Neo, ich war mal bei denen, die sind ein wirklich guter pker clan...gegen die haben wir wahrscheinlich keine chance selbst mit 2 clans an unserer seite :S Ich waer fuer eine Knockout runde im verfluchten wald oder wie der heisst, jedenfalls ein 1gegen1 Gebiet.
Warum ohne Overhead? Overhead ist Standard bei einem Clanwar. Ohne wärs zu schnell zu Ende und wir wollen den Membern etwas bieten, für ihre Zeit. Sum? Der War soll möglichst ohne Laggs ablaufen und mit Sum laggt er zu 100%, also...
oh oh oh oh man sieht das ihr ein fighter clan seid(niedrige total lvls für cb lvl) habt wahrscheinlich auch viel erfahrung aber ich denke ob kann es schon mal mit den anderen 2 clans gegen euch versuchen von mir gibt es ein dafür
Zitat von talha bossWie siehts aus Jungs - krieg ich noch eine Antwort?
So, es tut mir leid, habe die Zeit nicht gefunden, zu antworten. Aufgrund, dass hier mehr dafür, als dagegen gestimmt haben, nehmen wir die Herausforderung an.
Wir werden mit Yay und Dark Range auf der Seite gegen Connection Lost kämpfen! Möge der Bessere bzw. die Besseren gewinnen.