Meine Lieblings-Fertigkeit(en) (und wieso?): Holzfällerei (lvl 90), Magie, weil man daneben gut auch noch fernsehn kann^^
Vorherige Clans: Woren 333, cc d r und noch n paar andere Wieso Austritt aus den vorherigen Clans: Weil die Stimmung nicht gut war, der Clan zsmbrach und sonstiges^^ Wieso will ich im Clan "Only Bests" Clanmitglied werden(?): Weil es eine Lockere Stimmung im Clan hat
Ich habe mir alle Regeln* durchgelesen und werde diese erfüllen, achten und akzeptieren: Ja [*] ; Nein [ ]
Meine Vorstellung (welcher Typ, Charakter usw. bist du?): ich bin einer der eig immer gut drauf ist^^
Weitere freiwillige (persönliche) Angaben: Hmm sehr wahrscheinlich kann ich ja kein Clan-Mitglied werden, dann würd ich einfach gerne Clanfrind werden bis mein Cb reicht^^
Eben in dem Fall würde ich gerne Clanfrind werden, wusste nicht ob ich da einfach ein leader fragen soll oder Bewerbung schreiben soll^^ War mir eig schon klar das cb nicht reicht^^
Er erfüllt schon die Mindestvoraussetzungen, jedoch nicht kampfbasierend, sondern skillbasierend.
Man sollte sich daher fragen, ob man lieber einen Skiller (der knapp die Voraussetzung erfüllt) nimmt oder lieber warten möchte, bis er das Kampfstufen-Limit erreicht hat.
du warst doch früher mal im Clan und wir hatten uns letztens beim Karamja Hummersteg getroffen^^ Dafür edit: (ich sags doch die Skill vorraussetzungen sind zu hart)
ich habe auch wc 99 gemacht und ich sage dir: das ist riesen fun bis level 97 ist es wirklich fun und dannach ist es *********** irgendwann nach 11mil xp ist es langweilig-.-"
ich würde dir empfehlen bei efeu zu bleiben und nicht zum sägewerk zu gehen(ist viel zu umständlich und bringt weniger xp)