Ein Medien-Team-Mitglied habe ich schon, nämlich Holi0000. Da dieser sich sehr gut mit Bildern, Videos usw. auskennt und dies auch sehr gut macht, habe ich ihn dazu ernannt, jedoch noch inoffiziell. Dazu jedoch später. Amstutz (Pro_Swiss) kam auch in die Frage, jedoch habe ich mit ihm andere Pläne. Trotzdem schreibe ich ihn mal in die Liste.
Oben in der Umfrage stehen alle Spieler, die noch keine besondere Aufgabe haben und somit Medien-Team-Mitglied werden können. Was muss so ein Mitglied tun können? - Screenshots und Videos von Events machen - Videos von Clankämpfen machen - Videos und Bilder hochladen - YouTube-Account erstellen (kostenlos) - YouTube-Channel des Clans Only Bests erstellen (kostenlos) - Trailer des Clans erstellen - Clan in einem Video vorstellen (...) Also man sollte sich sehr mit Medien auskennen.
Stimmt ab, wen man nehmen soll. Dieses Mal darf man zwei Spieler wählen, die dann in das Endverfahren kommen. Man kann natürlich auch sich selbst bzw. andere Clanmitglieder, die oben nicht aufgelistet wurden, vorschlagen. Schreibt diesen einfach in einem neuen Beitrag hier, sodass wir wissen, dass ihr den vorschlagen möchtet.
Also ich bin für Amsti/Pro Swiss, da er sich meiner Meinung sehr gut (genau so wie holi) mit Medien auskennt, das Forum hier ja auch auf Trapp hält, und deshalb mit Holi ein tolles Team sein kann, um unser optisches Aussehen zu verbessern.
Gäbs vielleicht noch einen Platz für ein "Co-Medien-Team-Mitglied" der z.b. nur Bilder macht..., da ich 1. denke das Amsti den 2. Platz bekommt 2. Ich mit dem Computer den ich habe keine Videos bearbeiten könnte.
ich habe auch für amtutz gewählt, ach und thx kevin für den posten
ach und hello, bei dem zweiten geht es eigentlich nur darum, dass immer einer von beiden da ist und videos, pics etc macht... ums bearbeiten gehts in erster linie nicht sooooooo.... auch der youtube channel ist wichtig, wobei man aber keinerlei erfahrung braucht-.-
wenn man sich aber mit videobearbeitung auskennt wäre das aufjeden fall ein vorteil...
Zitat von holi0000ich habe auch für amtutz gewählt, ach und thx kevin für den posten
ach und hello, bei dem zweiten geht es eigentlich nur darum, dass immer einer von beiden da ist und videos, pics etc macht... ums bearbeiten gehts in erster linie nicht sooooooo.... auch der youtube channel ist wichtig, wobei man aber keinerlei erfahrung braucht-.-
wenn man sich aber mit videobearbeitung auskennt wäre das aufjeden fall ein vorteil...
Man könnte auch so machen, dass der zweite nur Bilder & Videos machen soll und Holi diese dann bearbeiten soll/muss. Wenn dies erstens Holi recht wäre und 2. der Zweite des Teams immer an den Events dabei wäre und zudem noch Videos + Bilder machen kann, dann könnte man es auch so machen. Denn um den YouTube-Channel; Bearbeitung von Bildern/Videos; Trailer usw. könnte sich dann Holi, sofern er möchte und kann, alleine kümmern.
Nun ja, wenn Holi damit einverstanden wäre, so könnte sich jeder melden, der Videos & Bilder machen kann und zudem noch eigentlich immer bei den Events/Clankämpfen (...) ist. Dann müsste man diese Videos & Bilder an Holi schicken, sodass er diese bearbeiten kann.
Um den Rest, wie YouTube-Account & -Channel würde sich dann Holi kümmern, sofern er mit dem (oben) einverstanden ist.
mir geht es halt darum, dass ich nicht immer da sein kann und dass immer einer von uns beiden bei jedem event da ist... ums bearbeiten wärs halt nicht schlecht, wenn ich jemanden als partner bekomme der es kann, aber falls nicht würde ich es schon machen. wenn mein neuer partner soetwas wie dieses html kann oder noch andere bereiche vom pc sich auskennt, fände ich es auch super
Würde das wirkliçH gerne machen. Hab schonmal Sçreens für Event gemacht, könnte auçh Videos machen. HAb auçH erfahrungen mit Youtube - hab nen çhannel bei dem içh einige Videos hoçHgeladen hab. Ausserdem hab içh King gerade versproçhen ne neue Tastatur zu kaufen wenn içH Medien Team Mitglied werde ;D lg Niço
nice nice... ich bleibe wie immer bei sony vegas 7... des 9er ist mir zu unübersichtlich und adobe after effekts zu gut-.-"
wichtige fragen an king(für mich wichtig): 1. Sind die medien team mitglieder generäle im cc? 2. wann ist diese umfrage abgeschlossen und hat es für dich eine auswirkung, dass amsti doch zu mir noch dazu kommt?