So, ich wollte auf meine eröffnete Umfrage zugreifen, sodass ich den Stand der Dinge weiß. Startseite --> Der Clan (Only Bests) --> Umfragen --> Zweites Mitglied im Medien-Team gesucht
Als ich auf das Thema drauf geklickt habe, erschien folgendes:
Da frage ich mich, was zum Teufel ist mit dem Thema los? Wer hat da was verändert? Was ist Malware?
--> Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. - Danke!
Naja bei mir funktioniert die umfrage ohne probleme. liegt vill an einem fehler beim hoster, dass es ohne deine erlaubniss einfach die seite wechselt. Villeicht liegt es auch an deinen internet browser, evt haben hacker da eine sicherheitslücke gefunden die noch nicht korrigiert wurde.
Wenn das problem weiter besteht sagt es bitte, damit man was dagegen unternehmen kann.
Das liegt an der website, http://www.runescape.hkgame.com oder so. Ich habe Zipper (den hoster der seite) gefragt...er hat diese seite durchgecheckt, sie ist vollkommen harmlos...kein grung zur panik. Es liegt wohl an meiner sig, deshlab werde ich die hier jetzt löschen:) mfg orden
erstens: dein anti virus programm ist wohl ausgetickt, denn kaspersky hat nix entdeackt... zweitens: malware ist eine art programm, die unerwünscht auf einem pc ist, in etwa ein leichter virus... malware stört, kann aber einfach gelöscht werden, außer sie sitzt im system speicher fest, dann hast du ein system reboot fällig...