Zitat von Pro_Swissleider kann ich am 1 august nicht kommen, da dann bei uns in der schweiz nationalfeiertag ist und da gefeiert wird und nicht rs gezockt xD
Zitat von Pro_Swissleider kann ich am 1 august nicht kommen, da dann bei uns in der schweiz nationalfeiertag ist und da gefeiert wird und nicht rs gezockt xD
~Pro_Swiss~
lol, nationalfeiertag
Über sowas macht man sich nicht lustig, finde ich.
~Pro_Swiss~
lol, nationalfeiertag
Über sowas macht man sich nicht lustig, finde ich.
ich mein nur wer feiert da den ganzen tag? wir machen das auch ned^^
corner du hast den perfekten tag erwischt für (alle schweizer)^^ kann ned kommen (ich bin stolzer schweizer =P ) wie du weisst ist das der Tag der Schweiz Das heisst wie gesagt 1 ganzen Tag feiern wäre gerne dabei gewesen (i lofe sc) viel spass beim event loris
--> !!Wichtig!! - Änderung des Eventtages!! <--[/size]
Aufgrund dass am 1. August so viele nicht anwesend sein könnten, wird das Event ein Tag vorverlegt. Das bedeutet, dass: [size=200]Das Event, Gestohlene Schöpfung, am Samstag, den 31. Juli 2010, um 20 Uhr, in W147 stattfindet!
Zitat von King_CornerHallo!
Da Gira immer noch nicht zurück ist, werde ich wieder das Event für diese Woche übernehmen. Das Event am letzten Wochenende ist leider ausgefallen, da das Event sonst zu kurzfristig angekündigt wurden wäre.
Wir versuchen es dieses Mal mit Gestohlene Schöpfung. Wenn genügende Teilnehmer erscheinen, also 10+ Spieler, dann werden diese in zwei Teams aufgeteilt und die werden dann gegeneinander Gestohlene Schöpfung spielen. Das Event, Gestohlene Schöpfung, wird am 31. Juli, um 20 Uhr in Welt 147 stattfinden.
Wichtige Daten:
Was? Gestohlene Schöpfung (Team vs. Team) Tag? Samstag Datum? 31. Juli 2010 Uhrzeit? 20 Uhr Welt? 147 Wie viele Runden spielen wir? Da eine Runde 20 Minuten dauert und ein Event normalerweise 1h dauert, werden wir 3 Runden Gestohlene Schöpfung spielen. Danach ist es freiwillig, ob man weitere Runden spielen möchte oder gehen möchte. Wie werden in den Runden gespielt? Die 1. Runde findet mit kämpfen statt, die 2. Runde ist dagegen friedlich und die 3. Runde ist wieder mit kämpfen. Da ich denke, dass mehr Spieler kämpfen möchten, ist in 2 Runden kämpfen erlaubt, dagegen einmal friedliches Spielen für die Skiller. Wer darf alles teilnehmen? In Vordergrund stehen natürlich die Clanmitglieder des Clans Only Bests, neben den Clanmitgliedern dürfen jedoch auch Clanfriends, Freunde und auch ranglose Spieler teilnehmen. Wie werden die Mannschaften aufgeteilt? Also, wenn mehr als 10 Spieler kommen, dann werden die zwei stärksten Anwesende wählen. Immer abwechselnd, aber man sollte auch daran denken, dass manche barragen können. Diese Barrager sollte man für sein Team gewinnen. Wenn die Teams zu unfair wären, könnte man natürlich neu einteilen.
Plan B wäre, also, wenn zu wenige Spieler kommen würden, dann würde man das Event in eine SC (Steal Creation)-Welt verlegen und dort das Event austragen. Ich hoffe, das Event entspricht euren Vorstellungen. Wenn bis zum Sonntag noch kein Medien-Team festliegt, dann macht bitte Bilder und Videos und stellt diese hier rein. - Vielen Dank.
Erzählt das Event weiter, sodass so viele Spieler wie möglich erscheinen und dass das Event wiedermal ein Erfolg wird. Ich hoffe auf zahlreiches Erscheinen.
sryy king, aber leider bin ich kein member... außerdem kann ich da höchstens mit stress, weil ich am vorabend schon alles packen und fertig machen muss, weil wir am sonntag früh fahren... ich glaube, dass jetzt mehr leute kommen werden, aber es ist schon sehr knapp, findest du nicht, ich würde des auf später verschieben, denn mit wenig leuten machts kein spaß...