Also ich wollt erst mal fragen wer "Eventmanager" werden will? Bitte meldet euch und wir (king und ich ) suchen ein/mehrere Kandidaten aus und wir werden weiter sehen. Begründet bitte warum ihr Eventmanager werden wollt.
Einerseits hast du recht, dass wir keine direkte Umfrage machen, andererseits wollen wir mit der Umfrage wissen, wer sich es zutrauen würde und wer nicht. Das Resultat des Themas muss nicht gleich schlagausgebend sein, wie wir uns entscheiden werden.
Was für mich spricht: Ich würds tun Was gegen mich spricht: Ich würd die Events eine Stunde vor Start erst bekannt geben SPONTANE EVENTS FTW! lg Nico^^
Zitat von Motorola1222Was für mich spricht: Ich würds tun Was gegen mich spricht: Ich würd die Events eine Stunde vor Start erst bekannt geben SPONTANE EVENTS FTW! lg Nico^^
spontane events, echt coole idee, oder witzige idee, muss man auch erst mal drauf kommen ^.^
Zitat von Motorola1222
Zitat von Mr Hello 94Omg?? Gratz zur neuen Tastatur...lol
Bin nur am PC meines Vaters^^ Gewöhn dich net dran noob^^
weiß noch nich ob ich mich überhaupt "bewerben" dürfte ich machs einfach mal
würde mich gerne, zusätzlich zu den funorb events, auch noch um rs events kümmern
meine vorteile: bringe einiges an erfahrung mit, mache abwechslungsreiche events und nich immer das gleiche, akzeptiere kritik und verbesserungsvorschläge(sofern se annehmbar rübergebracht wird )
meine nachteile: werde mich eher auf nicht pvp bzw gwd oder sonstige bossmonster events spezialisieren sondern mehr auf skill events, ich weiß dass viele von euch lieber bossmonster machen deswegen schreib ichs als nachteil mal hin
hätte auch Interesse daran, Eventmanager zu werden.
Was für mich spricht:
Bin oft und lange online, werde auf jeden Fall den Clan fragen was er zu welcher Uhrzeit machen möchte und kümmere mich auch sehr gerne um organisatorisches.
Was gegen mich spricht: Habe noch nicht alle Minispiele ausprobiert, bisher nur Faust des Guthix, CQ & Pvp