ich fahre am sonntag für eine woche mit meinem freund rom nach italien, wo wir ohne internet auskommen werden... also möchte ich uns beide schon mal abmelden und euch noch bis zum samstag abend zu erfreuen
am 8. august kommen wir dann wieder und ich glaube rom fährt zwei tage später schon wieder weg...
ich fahre am sonntag für eine woche mit meinem freund rom nach italien, wo wir ohne internet auskommen werden... also möchte ich uns beide schon mal abmelden und euch noch bis zum samstag abend zu erfreuen
am 8. august kommen wir dann wieder und ich glaube rom fährt zwei tage später schon wieder weg...
jop fahr dann nach einem tag noch für 2 wochen nach kroatien auf die insel maliyosiin
ich sage euch, diese 6 wochen ferien werden so genial und scheiße zugleich... ich sehe meinen freund maximal 2 wochen!!! obwohl ich lord auch habe, werde ich mich bestimmt langweilen, weil er mir gesagt hat, er arbeitet!!!
dann habe ich noch die freunde aus meiner klasse... die sind ganz nett, aber wohnen alle in nem anderen dorf.... ich rieche es schon, wenn ich nicht iwie die zeit totschlagen kann, wird das ein laaaaaaaaaaaaaaaanger urlaub...