Meine Lieblings-Fertigkeit(en) (und wieso?):Meine Lieblings-Faehigkeit ist Fischen weil man meist viele andere leute kennen lernt und es bisschen afk ist:P
Vorherige Clans:Only bests,WoP cc,Yay cc,Gwox cc Wieso Austritt aus den vorherigen Clans:Only bests(Quitten von rs und klein kindliches verhalten von mir gegenüber des leaders),Wop cc(unfreundlich...),Yay cc(aufmüpfig/austritt von New ch),Gwox ( aufmüfpig again:o) Wieso will ich im Clan "Only Bests" Clanmitglied werden(?):Weil ich mit den meisten aus dem clan gut klar komme und das Bowi rejoint hat oder versucht xD
Momentan bin ich in RuneScape: F2P (freier Spieler) [ ] ; P2P (Mitglied) [ x ]
Ich habe mir alle Regeln* durchgelesen und werde diese erfüllen, achten und akzeptieren: Ja na klar [ x ] ; Nein [ ]
Meine Vorstellung (welcher Typ, Charakter usw. bist du?):euh? ich habe keine ahnung bin eig immer fröhlich drauf außer wenn welche mich oder meine familie in irgenteiner hinsicht beledigit was schon vorgekommen ist aber ist ja egal...
Weitere freiwillige (persönliche) Angaben:15jahre ehm spiele rs seit 4jahren und strikt gegen alkohol/rauchen/kiffen und sowas...
Soeben wurdest du offizielles Probe-Clanmitglied des Clans Only Bests. Die Probezeit dauert 14 Tagen.
ZitatIn diesen 14 Tagen muss man folgendes erfüllen: - Mindestens 20 Beiträge auf der Clanseite geschrieben haben. - Mindestens zu 1 Clan-Event erschienen sein, sofern (aus zeitlichen Gründen) möglich. - Sich öfters im ClanChat (Onlybests) blicken lassen, sodass man sich gegenseitig kennenlernt. - Die Regeln des Clans schon einhalten.
Die Probezeit beginnt morgen, Sonntag, den 1. August 2010 und endet am 15. August 2010.
Deine Beitragsanzahl heute: 3 Beiträge.
Um vollwertiges Clanmitglied des Clans Only Bests zu werden, musst du die Voraussetzungen (siehe oben) innerhalb der Probezeit erfüllen! Natürlich muss man sich auch danach noch weiterhin an die Regeln halten.
Aufgrund, dass Yues Account "Yue na" gestohlen wurde und er so oder so noch kaum drauf spielt, so wird sein anderer Account: "Vans Kill" Probe-Clanmitglied.
Es ändert sich also nicht, bis auf der Name und seine Stats.
Sein RS-Name: Vans Kill Sein CB: 104 Sein Gesamt: 1467 Ich denke, er wird sich bald verbessern.
PS: In seiner Signatur hat er auch seinen momentanen RuneScape-Name stehen und sein Forumname wird er auch ändern, sobald er die Voraussetzungen dafür erfüllt.
Deine Probezeit endete am 15. August 2010. Deine Probezeit wurde 1 Woche verlängert, aufgrund deines Urlaubs. D.h. die würde offiziell am 22. August enden. Heute ist es der 31. August, weitaus später als offiziell, trotzdem hast du lediglich eine Beitragsanzahl von 10 Beiträgen geschafft.
Aufgrund deines Nichterfüllens der vorgegebenen Voraussetzungen wird deine Bewerbung abgelehnt und du wirst kein vollwertiges Clanmitglied des Clans Only Bests.