Wart ihr wie ich auch immer ein Fan des Minispiels Burgenkampf? Seid ihr auch betrübt darüber dass dort so gut wie nie ein spiel zusammenkommt? Dann seid ihr genau richtig für das Burgenkampfevent! Man wird in 2 Teams geteilt, natürlich den Kampffertigkeiten entsprechend, und natürlich kann es auch sein dass Leute von außerhalb dazukommen. Also auf gehts und ab zum Großen Fahnenklau!!!
Eventvorschlag Burgenkampf, postet eure Meinungen , ein weiterer genialer Vorschlag by Skulli xD
So etwas wurde uns auch schon herangetragen aber ich glaub scul und king haben besprochen das erst wenn viele leute im Forum angemeldet sind und die frist abgelaufen ist es wieder events gibt. Also ein Burgenkampfevent hatte ich auch schon im kopf.
@skull: ist dein eventvorschlag, dass wir auf einer leeren welt einfach nur burgenkampf spielen? oder gibt es da noch was besonderes?
@chrissi: wenn es nach mir ginge würden wir längst schon wieder events machen. aber ich hab corner gestern gefragt und wir dürfen wieder wie früher events machen.
Scul, also ich würd einfach auf der deutschen Welt Burgenkampf spielen da dort (seit der CW clan von den ganzen CW-Fans gegründet wurde mein ich) eh immer das ganze Spiel leer ist.
Zitat von skulltiger96Will euch nur nochmal auf meinen Vorschlag aufmerksam machen und:
-die Eventmanager dazu aufrufen: Setzt meine Vorschlag um!!!!!
Huhu skull, ich rede jetzt mal für die Eventmanager... In der kommenden woche haben wir einen Clankampf mit Yay da würde es schonmal nicht gehen... Am 17.10 haben wir zu 99% ein gestohlene Schöpfung event mit dem Clan rs Skiller team und German elite als gast.. Nun da es allein bis zu dem Gestohlene Schöpfung event noch 2 wochen hin ist und wir dann wieder an einem wochenende ein Event machen weiß ich nicht ob das zu viel ist ....
Naja ihr könnt ja hier eure Meinungen mal drüber schreiben ob 3 events an 3 Wochenenden ok wären Ansonsten könnten wir das Event gerne machen Chrissi Scul und ich werden uns noch mal bereden Gruß Scar
scar es war bisher immer so vorgesehen, dass es pro woche ein event gibt. abwechselnd eins für mitglieder und eins für nicht-mitglieder. also können wir das cw event ruhig in der dritten woche machen.
Zitat von Sculcer300scar es war bisher immer so vorgesehen, dass es pro woche ein event gibt. abwechselnd eins für mitglieder und eins für nicht-mitglieder. also können wir das cw event ruhig in der dritten woche machen.
Wegen mir gerne dann besprechen wir 3 nur noch die einzelheiten und das CW event wird am 24.10 kommen