Ich habe in den Sommerferien 6h am Tag (normalerweise...) was sich aber sowieso nie einhalten laesst... in normaler schulzeit 3h ...deswegen spiel ich am wochenende meißt 20-24h da ich ya aktiv im clan sein möchte yoah ich bin ab Samstag im Urlaub aber ich war da schonmal da gibts internet xD und sonnst muss ich gucken wegen internet stick... ihr denkt euch jetz bestimmt huch suchti nr1 aber ich finde urlaub kacke weil ich hab ne leichte sonnallergie (oda wie man das schreibt) die nicht sehr lustig is... (konsequentes stechen auf dem kopf,haut "ausschlag" etc. ich möchte da jetz ungern ins detail gehen...) aber ich tu was ich kann das ich zu events da bin ich alle weghau so wie vorgestern xD:D:D
yoah wurde hacked bin aber so lang auf yuena pure/skilla und ya ich habe den account schon mehrfach versucht wiederzuholen wo aber immer abgelehnt wurde mit sehr guten gründen:
Thanks for a very interesting blog. What else may I get that kind of info written in such a perfect approach? I’ve a undertaking that I am simply now operating on, and I have been at the look out for such info