Meine Lieblings-Fertigkeit(en) (und wieso?): Baukunst und Beschwörung - Bin zwar nicht sonderlich hoch in beidem (70 & 78), aber die Skills machen mir einfach Spaß. Sein eigenes Haus gestalten und neue Kreaturen Beschwören können ist doch super!
Vorherige Clans: Thunderstorm Wieso Austritt aus den vorherigen Clans: Atmosphärenproblem Wieso will ich im Clan "Only Bests" Clanmitglied werden(?): Weil ich den Clan noch von früher kenne und er immernoch einen sehr guten Eindruck auf mich macht. Und ich hoffe, die Atmosphäre, die ich früher genossen habe noch heute genießen zu können! Außerdem habe ich beim Clankampf gegen Thunderstorm mit einigen aus dem Clan geplaudert, die mir auch symphatisch waren.
Momentan bin ich in RuneScape: P2P (Mitglied)
Ich habe mir alle Regeln* durchgelesen und werde diese erfüllen, achten und akzeptieren: Ja!
Meine Vorstellung (welcher Typ, Charakter usw. bist du?):Ich bin/müsste eigentlich ein relativ offener und freundlicher Kerl sein, mit dem man zwar auch über ernstes reden kann, aber der eigentlich immer gut und lustig drauf ist. Kann zwar möglich sein, dass ich an manchen Tagen launisch oder genervt bin, aber nehmt euch das nicht zu herzen.^^
Weitere freiwillige (persönliche) Angaben:Persönlich..öhm..Ihr könnt mich gerne bei Skype adden! Ich heiße dort "tobiderganxta" ..Sonst: fällt mir nix ein lol...wenn ihr was persönliches wissen wollt, was Euch über mich interessiert oder so, schreibt mir einfach ne PM!
____________________________________________________________________________________________ Im Fall der Annahme bzw. überstandener Probezeit freue ich mich auf das gemeinesame Zusammensein und die zusammenarbeit mit dem Clan. Ich werde natürlich - im Gegensatz zu meiner aktuellen Rolle als mehr oder weniger aktiver Clanfriend - soviel Aktiv sein, sowohl im Forum als auch im Chat, wie ich kann.
Für so etwas können Spieler-Mods überhaupt nichts, das ist alleinige Entscheidung von J-Mods und einem riesigem Computer. Kein Grund hier ausfallend gegen ihn zu werden
Zitat von lordruppiFür so etwas können Spieler-Mods überhaupt nichts, das ist alleinige Entscheidung von J-Mods und einem riesigem Computer. Kein Grund hier ausfallend gegen ihn zu werden
1. Wurde Yue nicht ausfällig und 2. denke ich, dass er eher möchte, dass er ein gutes Wort einlegt. Jedoch solltest du, Yue, das selbst klären. Am Besten gehst du zu einer Jagex-Sprechstunde und sprichst mit den J-Mods vor Ort.
Zitat von lordruppi Ps: Heist du in Rl Tobi? Wegen deinem Skype Namen^^ Mfg Lord
Möglicherweise.
Zitat von King_Corner 2. denke ich, dass er eher möchte, dass er ein gutes Wort einlegt. Jedoch solltest du, Yue, das selbst klären. Am Besten gehst du zu einer Jagex-Sprechstunde und sprichst mit den J-Mods vor Ort.
Also, wenn ich das Problem richtig verstanden hab während ich nebenbei SW gespielt hab, dann hat Corner da vollkommen recht.
Soeben wurdest du offizielles Probe-Clanmitglied des Clans Only Bests. Die Probezeit dauert 14 Tagen.
ZitatIn diesen 14 Tagen muss man folgendes erfüllen: - Mindestens 20 weitere Beiträge auf der Clanseite geschrieben haben. - Mindestens zu 1 Clan-Event erschienen sein, sofern (aus zeitlichen Gründen) möglich. - Sich öfters im ClanChat (Onlybests) blicken lassen, sodass man sich gegenseitig kennenlernt. - Die Regeln des Clans schon einhalten.
Die Probezeit beginnt morgen, Dienstag, den 3. August 2010 und endet am 17. August 2010.
Deine Beitragsanzahl heute: 4 Beiträge.
Um vollwertiges Clanmitglied des Clans Only Bests zu werden, musst du die Voraussetzungen (siehe oben) innerhalb der Probezeit erfüllen! Natürlich muss man sich auch danach noch weiterhin an die Regeln halten.