Diese Woche werden wir das Minispiel Kampfgruben der Tz haar spielen. Indem Minigame geht es darum alle anderen Teilnehmer zu besiegen und als letzter stehen zu bleiben, deswegen solltet ihr möglichst gute Rüstung und Food etc mitnhehmen. Wir werden uns dort in zwei Gruppen aufteilen und zwar alle die Kampfstufe über 115 sind werden auf Welt 140 gehen alle anderen gehen auf 147.
Hier noch mal die allgemeinen Daten:
Was: Kampfgruben der Tz Haar Wann: 7. 8. 2010(Samstag) um 19 Uhr Treffpunkt: Am Minispiel für 115+ W 140, für niedriger W 147 Wie: Jeder gegen Jeden Rsc: http://www.rscommunity.de/index&...ask=view&id=177
Falls es Fragen gibt einfach fragen^^ Hoffe auf zahlreiches erscheinen
Lord, was ich vergessen habe, vielleicht könntest du noch als den Tag dazu schreiben, also was es für einer ist. 7. August ist ein Samstag, für die, die es nicht wissen.
ja das is an gutes event, zudem es auch unabhängig is wieviele leute kommen! man kann es zu 2,3,4,5 oder gar zu 20. spielen..... es macht natürlich umso mehr spaß, wenn mehr da sind aber is cool
Wäre auch dafür nicht aufzuteilen - es geht ja in erster Linie darum Spaß zu haben und nicht zu gewinnen.^^ Daher sehe ich kein Problem damit nicht aufzuteilen, wie gesagt, macht es auch so viel mehr Spaß.
lord................. .....dachte dein erstes event wird fail... doch bis jetzt ist es gut durchdacht... viel glueck, ich bin ers wieder ab 8ten da und werde also ned erscheinen...
ach ja lord: gratz zu eventmanager ))))))))) bist du eigentlich general im cc?
Zitat von holi0000 bist du eigentlich general im cc?
Nö:D
Zitat von Motorola1222Find es net so gut das wir uns aufteilen =/ Waer çooler wenn wir als ganzer çLan uns gegenseitig absçHlaçHten^^ lg NiçO
Wenn man sich aufteilt ist das ganze blos etwas fairer für die nicht ganz so starken im Clan. Ob wir das ändern schaun wir dann wenn das Event statt findet, weil wenn blos 8 Leute kommen, dann ist es sowieso etwas langweilig wenn man nur zu 4. kämpft.