Nun ja da ich an meinem neuen Clan wenig gefallen finde und die leute dort alle 30 Jahre + sind und über irgentwelchen Politik Scheiß quatschen hab ich mir überlegt da ich hier ziemlich viel mit Scar komm zurück lese Eventuell ( mal wieder) zurück zukommen. Ich habe zwar sozusagen den General Rang+ Admin Rang ohne irgentwelche Gründe weggeworfen allerdings war es mir natürlich bewusst jedoch hab ich nicht wirklich über die Konsequenzen nachgedacht Ich wäre dann zwar kein General mehr und müsste mir den Rang verdienen wie ihr anderen auch, allerdings wäre es bestimmt besser als über Politik zu quatschen. Außerdem möchte ich mich entschuldigen das ich immer gleich so einen Aufstand mache wenn mir etwas nicht passt. Ich habe auch eingesehen, dass man nicht mit jedem 100% auskommen muss/soll.
nun ja die Umfrage läuft 10 Tage und bitte schreibt auch eure meinung rein nicht nur Abstimmen .
Yeah Scar du musst umbedingt zurückkommen. Ich hoffe wirklich das du bei der Meinung bleibst und wieder der Familie Only bests beitritst. Und jetzt weiter hoffen und Daumen drücken.