naja, wenn der maulwurf langweiliger sein soll als kbd muss es ja schon extrem sein :/ was soll denn an kbd so spannend sein? wegen einigen wenigen guten drops? ne danke, da hab ich spannenderes zu tun wenn ich fischen oder kochen geh lol
Zitat von bowserkornaja, wenn der maulwurf langweiliger sein soll als kbd muss es ja schon extrem sein :/ was soll denn an kbd so spannend sein? wegen einigen wenigen guten drops? ne danke, da hab ich spannenderes zu tun wenn ich fischen oder kochen geh lol
Es ist halt funny das man als clan was macht. Der Sinn is doch wurst =)
naja bei den funorb events wähl ich auch nicht nur aus ob das spiel mehrspieler modus hat.. ich mach mir gedanken drüber welches game euch gefallen könnte.. im normalfall wäre das arka, und im fall von corner und ein paar anderen kal ^^ aber ich weiß zb dass es einige gibt die zombie meister multi nicht mögen.. deswegen gibts das eig nie als event und wer mir jetz damit kommt dass aog auch keiner mag: es gibt durchaus einige die zumindest etwas erfahrung haben.. aber diejenigen spieln nur nich weil die angst davor haben ständig gegner wie mich zu kriegen gegen die se keine chance haben aber spielerfahrung ist da und bestimmt auch der wille mich zu besiegen.. in arka sieht man das gut.. sobald ich im spiel bin gehn alle auf mich los bis ich erledigt bin, erst danach machen die sich gegenseitig fertig ^^
Zitat von bowserkor in arka sieht man das gut.. sobald ich im spiel bin gehn alle auf mich los bis ich erledigt bin, erst danach machen die sich gegenseitig fertig ^^
Bow sowas würde ich niemals tun ok villeicht doch XD
Zitat von GiraMaulwurf dann glaub ich das die hälfte des clans nicht kommen wird weil das zu langweilig wird würd ich net empfehlen
Mfg Gira
LOL? Und clanfoto is more amazing?! Mole macht auch schon zu 3-4 fun, und ausserdem haben wir noch ca. 3 Probemember die noch zu einem Pflichtevent kommen müssen ;D
clanfoto ist kein Event sondern ein Treffen um die Clanvorstellung zu verbessern. Zum vergleich ist ein Event etwas wo man spaß haben will indem man etwas im clan unternehmt.
Zitat von GiraMaulwurf dann glaub ich das die hälfte des clans nicht kommen wird weil das zu langweilig wird würd ich net empfehlen
Mfg Gira
LOL? Und clanfoto is more amazing?! Mole macht auch schon zu 3-4 fun, und ausserdem haben wir noch ca. 3 Probemember die noch zu einem Pflichtevent kommen müssen ;D
clanfoto ist kein Event sondern ein Treffen um die Clanvorstellung zu verbessern. Zum vergleich ist ein Event etwas wo man spaß haben will indem man etwas im clan unternehmt.
Das Clanfoto dient lediglich dazu, dass wir ein aktuelleres Bild des Clans Only Bests haben. Anschließend soll es rein dem "Ansehen" des Clans Only Bests dienen.