kennt ihr euch überhaupt mit html aus? ach ja, dies mit der clanseite wäre vllt sogar ned schlecht, aber eigentlich glaube ich, man ist einfach zu faul um drauf zu gehen...
Zitat von holi0000kennt ihr euch überhaupt mit html aus? ach ja, dies mit der clanseite wäre vllt sogar ned schlecht, aber eigentlich glaube ich, man ist einfach zu faul um drauf zu gehen...
Ich nicht.. aber ich kenne andere leute die homepage hoster sind und sich sehr gut damit auskennen. Aber wäre natürlich auch eine möglichkeit dich zu fragen wenn wir etwas html einbauen möchten. xD ich behersche nur CSS.
Sieht doch schonmal gut aus Der Totenkopf hat so Ed Hardy Styl Da wo des Zeug und so drinnen steht (Jetzt Weiß) sollte eine Farbe hin, die gut zum äußeren passt, weil so etwas helles wie Weiß hebt sich meiner Meinung viel zu viel ab und es sieht dann so schrill aus
Zitat von lordruppiSieht doch schonmal gut aus Der Totenkopf hat so Ed Hardy Styl Da wo des Zeug und so drinnen steht (Jetzt Weiß) sollte eine Farbe hin, die gut zum äußeren passt, weil so etwas helles wie Weiß hebt sich meiner Meinung viel zu viel ab und es sieht dann so schrill aus
Mfg Lord
Wurde mir auch schon gesagt xD naja mal gucken was der erscahffer davon sagt (Amsti )
Ich wär trotzdem immer noch dafür das irgendwie auf dieser Seite hier einzubauen. Ich persönlich bin eh zu faul da drauf zu klicken und News zu schauen.
Wegen Design: Ich find die Farben generel zu düüster.^^ Der rest is Supi =D
Nice darum gehts ja eig auch. Ich weis net welche farben den rest würde ich irgendwie machen:)
Mfg Gira
PS: Ich kann ab Januar vermutlich eine "professionelere" Seite machen Hab die Lehrer überredet das ich wieder den wahlpflich berrreich homepage gestaltung machen darf (der leher ist eig ein ganz normaler Mann der cool ist xD profi hompage gestalter ^.^ er ownz und zeigt mir mehr damit ich dann nächstes Jahr Informatik Leistungskurs machen kann <3 )
oh, jetzt kommt holi mit seiner beschwerden liste xD:
1. dunkle farben, will keiner, haben alle andern clans auch>>>> lw 2. banner: sieht aus, als ob man ein pic genommen hat und einfach den übergang leichter gemacht hat, das schafft sogar lord xD^^ spaß... 3. die button sind hässlich, meiner meinung nach, außerdem sollte man bei so wenigen button des lieber über dem "haupttext" positionieren, kommt einfach besser an und finde ich sieht auch besser aus 4. die Schrift vom banner ist ja brutal, das habe ich auch noch ned gemacht und ich habe schon viele schaurige sachen angestellt, was sigs, gfx allgemein angeht... 5. holt euch lieber einen guten(kostenlosen) hoster für die webside, denn wenn man sowas wie homepage-baukasten hernimmt, wirds junk... 6.die webside insgesamt ist total leblos, alles gleich...
sryy wenn ich hier leute beleidigt habe, das wollte ich nicht
wenn man das hier auschaut finde ich ist diese seite nicht verwendbar, denn es gibts viele leute die auf details achten und dann kommt einiges zu vorschein...
und zu guter letzt: es wird keiner auf die seite gehen, weil sie völlig sinnlos ist und man diese infos auch auf dem forum sieht xD
btw ich will auch ekien schwarze homepage und ich mah gerade eine andere sodas es nicht mal button gibt so wie da will es anderes machen, hab hilfe bekomm =) Btw welche farbe wollt ihr denn?