nach ''langem'' überlegen hab ich es für das beste gefunden auszutreten!!! ich bin seit knapp 2 jahren dabei und hab einen der schlechtesten ränge dies gibt und da corner es ned kapiert das wen man nach 3 wochen ''inaktivität'' (wie gesagt pc kabut) nicht gekikt werden soll [Zensiert] .... sry aba ist so... überleg doch zuerst bevor du sone ''scheisse'' machst... ruppi ist ein halbes jahr weniger dabei als ich (und ist eventmanager) ich bin 2 wochen weniger lang dabei als ph nix (und der ist gene) ja danke corner war ne schöne zeit eig. immer.... die Freunde bleiben ... die Feinde auch corner [Zensiert] tschau sry wegen ausprache aba er hats verdient
loris du musst einfach deine einstellung ändern, du bist einfach zu "inaktiv" wir haeb nschon 1jahr dieses Forum hier und du hast nur 84 beträge!!!!!!! Guck dir Lordruppi an wie du sagtest er ist kürzer dabei und hat schon 480+ beträge
ich hab mich entschuldigt und er wollte es nicht anders... tschau ph nix tschau gira tschau ruppi tschau ''king'' tschau kp tschau amsti tschau elfi tschau alle andern
Habe mir das Recht genommen, deinen Beitrag zu bearbeiten und anstößige Inhalte mit [Zensiert] zu zensieren.
Zitat von Giraloris du musst einfach deine einstellung ändern, du bist einfach zu "inaktiv" wir haeb nschon 1jahr dieses Forum hier und du hast nur 84 beträge!!!!!!! Guck dir Lordruppi an wie du sagtest er ist kürzer dabei und hat schon 480+ beträge
naja machs gut
Mfg Gira
Das wollte ich ihm auch klarmachen, jedoch wollte er es nicht wahrhaben.
Ein Schade bekommst du nicht von mir.
Tschau.
Übrigens, wegen deinem Verhalten, Loris, bist du nun kein Clanmitglied mehr, auf der I-Liste des ClanChats, auf der I-Liste von mir in Skype und ob du noch auf meine I-Liste (von King_Corner) kommst, ist noch unklar. Und dein Account auf der Clanseite hier, wird gelöscht.
Naja eig hast du es gut gemacht King, wenn er es nicht verstehen kann das er zu wenig aktivität im Forum hat usw können wir ja auch nix anderes machen ausser ihn Kicken und das er auf der I-Liste ist find ich auch gut wenn man das bei Skype mit bekommen hat dann was soll man dazu nurnoch sagen... Das ist kleinkind verhalten statt es alles ruhig zu klären usw beleidigt er sofort.. man hat einfahck eine worte dafür mehr....
king ich bin ned dumm @gira ich hab mich entshculdigt doch king hats ignoriert tja war ne schöne zeit tschau gira tschau ruppi tschau ''king'' tschau kp tshcau ph nix tschau rest... @king denk du was du willst ist mir egal wie du siehst mich wirst nich einfach mit ner i-liste los tja.. dark: weniger Ausdrücke wären ja wohl möglich. (er hats verdient ) tja das wars dan wohl so @king setz mich ruhig auf die i-liste von ''king_corner'' sonst schreib ich noch was unhöfliches tja wei gesagt schöne zeit mit ALLEN tschau tschüssi Auf wiedersehn (oda auch ned) arividertschi ciao Good Bey
Zitat von king nuwbking ich bin ned dumm @gira ich hab mich entshculdigt doch king hats ignoriert tja war ne schöne zeit tschau gira tschau ruppi tschau ''king'' tschau kp tshcau ph nix tschau rest... @king denk du was du willst ist mir egal wie du siehst mich wirst nich einfach mit ner i-liste los tja.. dark: weniger Ausdrücke wären ja wohl möglich. (er hats verdient ) tja das wars dan wohl so @king setz mich ruhig auf die i-liste von ''king_corner'' sonst schreib ich noch was unhöfliches tja wei gesagt schöne zeit mit ALLEN tschau tschüssi Auf wiedersehn (oda auch ned) arividertschi ciao Good Bey
nachh dem was du gemacht hast würde ich die entschuldigung auch nicht annehmen... sofort beleidigen :O naja king hat das richtige geamcht (ignorieren)
King, du kannst seine Ip Adresse bannen (Normalerweise). Und das du was gegen mich auf einmal hast finde ich echt nicht nett..., blos weil ich jetzt Evm bin. Mir ist es ehrlich egal ob du austritst oder nicht...
Zitat von lordruppiKing, du kannst seine Ip Adresse bannen (Normalerweise). Und das du was gegen mich auf einmal hast finde ich echt nicht nett..., blos weil ich jetzt Evm bin. Mir ist es ehrlich egal ob du austritst oder nicht...
Mfg Lord
lord er ist einfahc nur einversüchtig... nur weil du sehr aktiv im forum bist und deswegen hast du es zu einem Eventmanager geschafft und er kann es einfach villt nicht (aktiv im forum sein) deswegen wir er auch kein besonderen Rang/besondere tätigkeit im clan bekommen (gene,Evm,fom,forumMod etc)
Zitat von lordruppiKing, du kannst seine Ip Adresse bannen (Normalerweise). Und das du was gegen mich auf einmal hast finde ich echt nicht nett..., blos weil ich jetzt Evm bin. Mir ist es ehrlich egal ob du austritst oder nicht...
Mfg Lord
lord er ist einfahc nur einversüchtig... nur weil du sehr aktiv im forum bist und deswegen hast du es zu einem Eventmanager geschafft und er kann es einfach villt nicht (aktiv im forum sein) deswegen wir er auch kein besonderen Rang/besondere tätigkeit im clan bekommen (gene,Evm,fom,forumMod etc)