Zitat von Girasorry konnte nicht kommen hab diese woche besuch.. sorry musste mit dewn raus war cool saufen
Mfg Gira
Es ist schön und gut und natürlich geht auch Real vor, jedoch sollte man, wenn man es weiß bzw. für den Fall der Fälle, einen Stellvertreter-Organisator ernennen, der zum Einen zu 100% da ist und zum Anderen dann die Event-Leitung übernehmen kann. Nun ja, vorbei ist vorbei.
moto, laber nicht und halts maul, ich habe gesagt ich werde tele verwenden wenn gira nix dagegen sagt. außerdem ist keiner zu dem event gekommen und wenn du weiter so ne scheiße laberst, geh ich aus dem medienteam raus so ich habe ein video und ein paar pics gemacht:
video kommt auch noch, aber das muss noch redendert werden
Zitat von Pro_Swiss@gira: wie king schon sagte such dir bitte das nächste mal ein ersatz leiter für das event damit auch alles perfect läuft
~Pro_Swiss~
Gira hat die Aufgabe sehr kurzfristig an mich übergeben, mir gesagt was ich alles machen soll und mir die nötigen gegenstände gegeben. Das heisst ich war sozusagen die vertretung, wenn auch etwas unvorbereitet.
Zitat von holi0000moto, laber nicht und halts maul, ich habe gesagt ich werde tele verwenden wenn gira nix dagegen sagt. außerdem ist keiner zu dem event gekommen und wenn du weiter so ne scheiße laberst, geh ich aus dem medienteam raus so ich habe ein video und ein paar pics gemacht:
video kommt auch noch, aber das muss noch redendert werden
Und in wiefern soll das eine Drohung an mich sein?
EDIT: Trotzdem danke für die Bilder. Sehen wirklich gut aus, Kompliment!
Zitat von Pro_Swiss@gira: wie king schon sagte such dir bitte das nächste mal ein ersatz leiter für das event damit auch alles perfect läuft
~Pro_Swiss~
Gira hat die Aufgabe sehr kurzfristig an mich übergeben, mir gesagt was ich alles machen soll und mir die nötigen gegenstände gegeben. Das heisst ich war sozusagen die vertretung, wenn auch etwas unvorbereitet.
Wir waren sowieso zu wenig Leute. Da waren: Ich1994, Holi0000, Darkrai 194 und Ich,was aber eh zu wenig gewesen wäre.
~Pro_Swiss~
Ah so okay, ich hoffe dass es nächstes mal besser klappt
Ich finds nua schade dass die belohnung etwas zu niedrig is aber es geht jaa nicht immer um die belohnung sondern spaß zu haben werde versuchen zu kommen leute