Zitat von Giraalso ich könnte es gerne machen es könnte auch so sein das die ánderen clan villt denken das wir zu faul sind eine neue zu machen
Mfg Gira
Es wäre, glaube ich, angebrachter, wenn einer der beiden Leader es machen würde. Ich würde mich dafür bereitstellen. Bzw. du kannst ja so eine Seite erstellen + dem Design (Logo usw.) und mir dann die Daten (Name + PW) geben, sodass ich die Memberliste jedes Mal aktualisieren kann.
ok ich wusste nicht worein damit ,aber vll ,weil es jetzt 2 leader gibt könnt man die mem list jede 2 wochen akktualisieren da manche player marcel 10 cbs gestiegen sind oder lord range 99 und cb 110 ist und noch andere kleine kleinigkeiten von anderen spielern
Zitat von rom 2001ok ich wusste nicht worein damit ,aber vll ,weil es jetzt 2 leader gibt könnt man die mem list jede 2 wochen akktualisieren da manche player marcel 10 cbs gestiegen sind oder lord range 99 und cb 110 ist und noch andere kleine kleinigkeiten von anderen spielern
RuneHead hat eine AutoAktualisierung drinnen. Wenn man die einschaltet, aktualisiert sich die Liste jeden Tag automatisch
Zitat von rom 2001ok ich wusste nicht worein damit ,aber vll ,weil es jetzt 2 leader gibt könnt man die mem list jede 2 wochen akktualisieren da manche player marcel 10 cbs gestiegen sind oder lord range 99 und cb 110 ist und noch andere kleine kleinigkeiten von anderen spielern
RuneHead hat eine AutoAktualisierung drinnen. Wenn man die einschaltet, aktualisiert sich die Liste jeden Tag automatisch