hey ich hab mir mal überlegt ob ihr lust habt das unsere clans zsm nen clanwar machen gegen einen stärkeren clan ich hab mir mal Darksystem überlegt dachte der is nich zu stark und nich zu schwach
joa hier mal unsere mem list + forum und von darksystem
Lol baumic ist ein freund von mir Naja ich denke wir koennen es schaffen gegen die Die sind letztens garnicht gekommen.. Ich hoffe, dass sie wenn wir einen war haben kommen Ich bin fuer 3 runden 1 runde classic, alles erlaubt 1 runde verfluchter wald, alles erlaubt Und noch eine runde, wo keine overheads erlaubt sind.
Zitat von spongiLol baumic ist ein freund von mir Naja ich denke wir koennen es schaffen gegen die Die sind letztens garnicht gekommen.. Ich hoffe, dass sie wenn wir einen war haben kommen Ich bin fuer 3 runden 1 runde classic, alles erlaubt 1 runde verfluchter wald, alles erlaubt Und noch eine runde, wo keine overheads erlaubt sind.
also im großen und ganzen du wärst dafür?? und mit den runden klären wir dann mit dem warlord von darksystem ok? ich werde dich in rs anschreiben wegen klären und so ok?
mal errlich, dark system ist ned so gut... so haben wir auch schon mal ausgesehen(fast) na ja, von der memberliste her... ich wäre dafür, die packen wir..