Damit jedes Clanmitglied teilnehmen kann, kann man lediglich zwischen F2P-Skills abstimmen.
Folgende Skills stehen zur Auswahl:
[list]Bergbau
Fischen
Holzfällerei
Kerkerkunde
Runenfertigung[/list:u]
Stimmt bitte ab! Die Umfrage wird 2 Wochen lang dauern!
Wenn die Umfrage beendet ist, werden die Stimmen (von beiden Clans) zusammengezählt und was da letztendlich am Meisten Stimmen hat, wird genommen.
PS: Es dürfen lediglich Clanmitglieder beim Skillwar teilnehmen. - D.h. es sollen nur Clanmitglieder des Clans Only Bests abstimmen, das würde am Meisten Sinn machen.
aber ich sage euch eins wenn einer mehr xp in wc macht als ich, dann ist es nur gott... ich habe als ich wc 99 gemacht den ganzen tag gemacht ohne pause... da waren viele xp drinnen...
Also folgendes: Rc ist der totale fail da F2P niemals soviel ep hinkriegen wie P2P
Woodcutting: Langweilig und eintönig, ausserdem denk ich das von unseren gegnern viele wc sehr hoch sind und wir haben ja net unbedingt die wc craks in unserem clan.
Bergbau: Ideal! Sowohl gute F2P methoden wie auch P2P (ep einkommnis etwa gleich)
Fischen: Auch gut möglich.
Kerkerkunde: Muss von Liste gestrichen werden da es kein Skill sondern ein Minigame ist. ;D
Zitat von Motorola1222 Kerkerkunde: Muss von Liste gestrichen werden da es kein Skill sondern ein Minigame ist. ;D
Ein Minigame, dass d auf 80+ hast
Was wiederum beweisst das ich am besten weiss ob es ein Skill ist oder ein Minigame xD Definitiv ein Minigame. Ich meine:
1. Welcher Skill hat Belohnungspunkte (Soul Wars??, Stealing Creation?? und Kerkerkunde) 2. Welcher Skill ist ohne die Belohnungen fast ausschliesslich nutzlos in rest runescape (Alle Minigames und Kerkerkunde) 3. Welcher Skill is im Team spiel bar? (Ausschliesslich Minigames und Kerkerkunde)
Zitat von Motorola1222 Kerkerkunde: Muss von Liste gestrichen werden da es kein Skill sondern ein Minigame ist. ;D
Ein Minigame, dass d auf 80+ hast
Was wiederum beweisst das ich am besten weiss ob es ein Skill ist oder ein Minigame xD Definitiv ein Minigame. Ich meine:
1. Welcher Skill hat Belohnungspunkte (Soul Wars??, Stealing Creation?? und Kerkerkunde) 2. Welcher Skill ist ohne die Belohnungen fast ausschliesslich nutzlos in rest runescape (Alle Minigames und Kerkerkunde) 3. Welcher Skill is im Team spiel bar? (Ausschliesslich Minigames und Kerkerkunde)
Der Fall ist klar!
Kerkerkunde = Minigame!
Stimmt x.D Ich hab mir das auch schon lange so ähnlich gedacht Auserdem find ich Kerkerkunde eh sowas von langweilig
holi kim ich und noch einige andere glaub ich haben wc recht hoch :p
Das Problem mit wc ist das es in F2P der beliebteste Skill ist Geld zu verdienen. Was bedeuted das die meisten die sich Member machen und vorher F2P gespielt haben schon Eiben gehakt haben und somit Woodcutting recht hoch haben. Wüsste jetz aus dem Kopf niemand in unserem clan der wc 99 hat. Bin selbst nur 88.
RC ist der totale fail weil die Ep/h und Nutzen von F2p nicht mit P2P zu vergleichen sind.
Was für Bergbau/Woodcutting spricht ist, dass wir uns entsprechend vorbereiten könnten; wir könnten uns im vornherein Lehm-Werkzeuge herstellen und somit doppelt ep/h machen und mit dieser taktik uns einen Vorteil sichern.