ZitatAber ich bitte euch, trotzdem beim Skillwar teilzunehmen, auch wenn ihr den Skill nicht mögt. Unser Resultat der Umfrage muss nichts bedeuten. In 2 Wochen werden die Stimmen für jeden Skill (von beiden Clans) zusammengezählt und welcher Skill da dann am Meisten Stimmen hat, wird genommen.
Naja ich seh die Sache so: Wenn woodcutting gewählt wird, denk ich nicht das wir eine chance haben und werd mich daher aus der Liste streichen lassen.
lg Nico
Wir haben da ganz klar eine Chance ! Wir pflanzen uns einfach alle zum Efeu XD, dann geht des schon... und Mit deiner Hilfe packen wir das sowieso, weil du ja "Heilig" bist wie dein Name schon sagt xD: "Hooly" Mooley...xD
öööhm. wenn wir efeu hacken haben wir 0 chance... Sind etwa 80k ep/h Mit dem Praktikum machst du bis zu 110k/h ...
Leute, schreibt diese Bemerkungen in dem Thema: "(...) - Welcher Skill?" (Link: f30t826-skillwar-only-bests-vs-german-elite-welcher-skill.html). Weitere Kommentare, die nicht zu dem Thema hier (Teilnehmerliste) gehören, werden kommentarlos gelöscht.
Nur von Schatten zu beachten: In den Klammern soll man den Namen schreiben, so wie er auf der Memberliste des Clans Only Bests erscheint. Und bei dir ist es "Schattentot9". Habe es für dich geändert.
Nun, da ihr die Daten des Skillwars wisst, dürfte es kein Problem sein, sich auf der Teilnehmerliste einzutragen.
Lediglich die Clanmitglieder, die auf der Teilnehmerliste stehen, dürfen an dem Skillwar teilnehmen. Zusätzlich dürfen auch nur ausschließlich Clanmitglieder, auf beiden Seiten, teilnehmen.