Hier bitte. Und da ich die Diskussion mitverfolgt habe, wir haben nur gewonnen, weil es Non Multi war, habe ich folgendes hinzuzfügen:
Der 3. Fight war Non-Multi und da habt ihr auch verloren wie in den Multi Runden, also würde ich mich nicht darauf rausreden, dass der War nur wegen den Multi-Maps zu unseren Gunsten verlaufen ist.. Wir haben in fast jeden War eine Non-Multi Map dabei und diese auch gewonnen. : )
Zitat von exxter2http://www.youtube.com/watch?v=X-2xYVTZ1_c
Hier bitte. Und da ich die Diskussion mitverfolgt habe, wir haben nur gewonnen, weil es Non Multi war, habe ich folgendes hinzuzfügen:
Der 3. Fight war Non-Multi und da habt ihr auch verloren wie in den Multi Runden, also würde ich mich nicht darauf rausreden, dass der War nur wegen den Multi-Maps zu unseren Gunsten verlaufen ist.. Wir haben in fast jeden War eine Non-Multi Map dabei und diese auch gewonnen. : )
MfG
Pff Angeber. Ihr habt nur gewonnen weil ihr zahlmässig überlegen wart. BAAAM P0wnt!
Wenn du meinst, dass wir nur wegen den 2-3 Leuten, die wir mehr hatten, gewonnen haben, darf ich dich auf unseren Yt-Channel verweisen, wo 2 War-Videos sind, in denen wir um die Hälfte der Leute weniger waren.
vielen Dank für den Link zum War-Video. Ein schönes Video, Lob an den Macher + Cutter.
Zu den Vorwürfen, dass ihr nur gewonnen habt, weil es meistens in einer Multikampfzone war, möchte ich folgendes sagen: Ich denke schon, dass dies ein Hauptgrund für die vielen Verluste waren. Jedoch, ob wir in einer 1 vs. 1-Zone gewonnen hätten, ist auch fraglich. Connection Lost ist bekannt dafür, dass es fast nur ein Pker-Clan ist. Und somit haben die Pker einen großen Vorteil. Aber wieso konnten 3 Clans nur lächerliche durchschnittliche 15 Spieler zusammenkratzen? 15 Teilnehmer, so viele sollten eigentlich immer 1 Clan haben und nicht 3 Clans. Eigentlich müssten wir viele Spieler mehr zusammenkriegen, haben es aber nicht. Entweder wegen den Ferien, es wurde vergessen oder wegen sonst was. Naja, was solls. Vielleicht werden sich unsere Clans mal wieder bei einer Revanche gegenüber stehen.
Und nun auch noch: Herzlichen Glückwunsch, Connection Lost, zum Sieg des Clanwars gegen Only Bests und den helfenden Clans.