versuchs einfach ^^ ich bins gewohnt dass bei fo events nie mehr als 3 - 4 leute kommen XD ausnahme war mein abschiedsevent als ich damals ausgetreten bin
Leeeeeeeuuuuuteee! Jagex hat mal was geiles bei FunOrb gemacht. Sie haben bei KickAbout League ein "Turniermodus" erstellt, das wir 1. nutzen können und 2. automatisch die Partien zusammenstellt. Wenn genügende kommen, können wir anfangs ein richtiges Turnier machen und anschließend noch ein paar Teamspiele.
Und zu dem Punkt, dass ihr das Spiel nicht könnt: Es wird schon schief gehen. Wenn ihr die Einführung gemacht habt, dann wäre das schon ein sehr großer Vorteil für euch.
Zitat von King_CornerLeeeeeeeuuuuuteee! Jagex hat mal was geiles bei FunOrb gemacht. Sie haben bei KickAbout League ein "Turniermodus" erstellt, das wir 1. nutzen können und 2. automatisch die Partien zusammenstellt. Wenn genügende kommen, können wir anfangs ein richtiges Turnier machen und anschließend noch ein paar Teamspiele.
Und zu dem Punkt, dass ihr das Spiel nicht könnt: Es wird schon schief gehen. Wenn ihr die Einführung gemacht habt, dann wäre das schon ein sehr großer Vorteil für euch.
OOH wie cool! Ich meine OMG Kickabout xD Nee freu mich wirklich =)
naja corner, die einführungen von jagex find ich meistens nich so prickelnd ^^ in aog is se ganz annehmbar, aba bestimmt auch net perfekt ^^ da sin viel zu wenig gegner und die bewegen sich nichmal oder schlagen zurück, aba immerhin lernt man kennen was portale, häuser und türme sind ^^ und man lernt die benutzung davon kennen ich vermute in der art meinst dus: die grunzüge und grundaufgaben des spiels werden erläutert ^^
Zitat von King_CornerLeeeeeeeuuuuuteee! Jagex hat mal was geiles bei FunOrb gemacht. Sie haben bei KickAbout League ein "Turniermodus" erstellt, das wir 1. nutzen können und 2. automatisch die Partien zusammenstellt. Wenn genügende kommen, können wir anfangs ein richtiges Turnier machen und anschließend noch ein paar Teamspiele.
Hmm, des kann ich aber auch net^^ Kann blos Arka Wer will Arka gegen mich zocken?? xD Des Game mag ich über alles, aber in dem Rest hab ichs überhaupt nicht drauf :S
Ein kleiner Tipp: Man hat einen wahnsinnigen Vorteil, wenn die Fußballspieler, also die eigenen, bei Kal, eine hohe Stufe haben.
Eps, um die Spieler weiterzuentwickeln und somit deren Stufen zu erhöhen, bekommt man am Schnellsten und Leichtesten, wenn man bewertete Spiele mit einer Dauer von 12 Minuten spielt und bei einer noch verbleibenden Spielzeit von 8 Minuten einfach aufgibt. Man bekommt schnelle Eps und kann somit seine Spieler schnell hochlvln. Jedoch geht das Prinzip nur bei bewerteten Spielen. Ein Haken: Wenn man Spiele aufgibt, so verliert man Wertung. Wenn einem die Wertung egal ist, so wäre das doch kein Problem.
Was bringen die Fähigkeiten?
Angriff: Dient zum Grätschen. Umso höher, desto weiteren Strecken kann der Spieler grätschen. Empfehlenswert ist es, es bei Verteidigern einzusetzen. Geschwindigkeit: Erhöht die Laufgeschwindigkeit und die Geschwindigkeit der Regeneration der Ausdauer, sodass man wieder sprinten kann. Empfehlenswert bei Liberos einzusetzen. Kraft: Dient für die Schusskraft. Umso höher, desto schneller kann man schießen. Jedoch können nur Stürmer einen richtigen Schuss "abfeuern". Daher empfehlenswert, es bei Stürmern einzusetzen.
Hier die Liste der Fußballspieler + deren Fähigkeiten:
Verteidiger: Umso höher sein Angriff Lvl, desto weiter kann er grätschen. Kann nicht schnell sprinten und mit Ball ist er sehr langsam. Libero: Umso höher seine Geschwindigkeit, desto schneller regeneriert sich seine Ausdauer. Kann schnell rennen und lange sprinten. Ist der einzige Spieler, der mit Ball sprinten kann. Stürmer: Umso höher die Kraft, desto schneller lädt sich die Schusskraft auf und man kann desto schneller schießen. Mit Ball, aber auch ohne, wie beim Verteidiger, langsam.
Hier die Liste der (F2P)-Fußballspieler und eine Reihenfolge, in was man die Eps einsetzen soll:
Verteidiger: Eps zuerst in Angriff, dann Geschwindigkeit und letztendlich noch in Kraft einsetzen. Angriff und Geschwindigkeit haben die höchsten Prioritäten, Kraft kann bei Verteidigern vernachlässigt werden.
Libero: Eps zuerst in Geschwindigkeit, dann Angriff und zum Schluss noch in Kraft einsetzen. Wie auch bei Verteidigern, haben Geschwindigkeit und Angriff bei Liberos höchste Prioritäten und auch Kraft kann bei Liberos vernachlässigt werden.
Stürmer: Eps zuerst in Kraft, anschließend in Geschwindigkeit und letztendlich noch in Angriff einsetzen. Kraft und Geschwindigkeit sind sehr wichtig bei Stürmern, daher die hohen Prioritäten. Angriff brauchen Stürmer eher weniger.
Damit ihr mal in mein Spielen Einblick bekommt, werde ich euch meine Aufstellung + Taktik notieren.
Aufstellung "Stark gestaffelt":
Auf Feld 1 folgenden Spieler: Verteidiger, auf Feld 2 und 3 folgende Spieler: Libero und auf Feld 4 folgenden Spieler: Stürmer setzen.
Taktik: Verteidiger hinten kann grätschen und somit "Torversuche" verhindern. Kommt ein schneller Spieler, auch ein Libero des Gegners, so kann der andere defensive Libero (Feld 2) hinter her rennen und somit die Gefahr bannen. Währenddessen kann der Libero (Feld 2) einen Verteidiger des Gegners auf sich ziehen, sodass einer der beiden Spitzen, entweder der offensive Libero (Feld 3) oder der Stürmer (Feld 4) frei wird. Wenn dies passiert, so kann dem freien Spieler abgespielt werden. Spielt man dem offensiven Libero, so kann dieser auf die Außenbahn sprinten und entweder in die Mitte flanken/passen und der Stürmer tut den Rest oder auch selbst einen Torversuch versuchen. Indem er mit seiner Geschwindigkeit dem gegnersichen Torhüter "davonrennen" möchte und letztendlich nur noch den Ball ins Tor "schiebt/passt". Wenn der Stürmer frei wird, so kann dieser gleich zum Abschluss kommen und ein Tor schießen. Mein Tipp für den Stürmer bzw. generell bei den Schüssen: Wenn beispielsweise der Stürme rechts im Strafraum des Gegners steht, so sollte er am Besten in das linke, also in das lange Eck schießen. Während dem Schießen auf der linken Maustaste bleiben, mit dem Pfeil die Richtung bestimmen und, wenn der Pfeil aufgeladen ist, den Schuss abfeuern. Und während dem man seinen Schuss auflädt, immer ein wenig weiter vor, Richtung Torhüter laufen.
So, ich hoffe, meine Tipps und Sonstiges haben euch geholfen bzw. werden euch helfen. Erfolg ist nicht garantiert, jedoch bei mir hilft es.
Bei Fragen, Training oder Sonstigem könnt ihr euch gerne an mich wenden.