ich weiß wie gesagt bei aog nich ganz so leicht ^^ aog is nunmal nich immer das gleiche wie in kal (dh in kal is es immer ja nur der fußballplatz, in aog verschiedene karten, kartentypen und kartengrößen) außerdem is es von vorteil wenn man die karten schon kennt usw usw ^^ viel komplizierter
Hab das spiel heute mal gespielt. Ich muss sagen das spiel ist der grösste dreck! Viel zu verbugt. Einer hat bei mir 3 Tore geschossen weil er den ball so gelüpfelt an meinen torwart gespielt hat das der einfach vorbeigreift obwohl der ball so einfach zum fangen war, und sein stürmer den ball nur noch einschiebben musste ohne probleme, da mein Torhüter ja am boden lag. Ausserdem kann der Gegner deine Spieler Umgrätschen wenn sie gar net in Ball besitzt sind. FAIL!
Zitat von Motorola1222Hab das spiel heute mal gespielt. Ich muss sagen das spiel ist der grösste dreck! Viel zu verbugt. Einer hat bei mir 3 Tore geschossen weil er den ball so gelüpfelt an meinen torwart gespielt hat das der einfach vorbeigreift obwohl der ball so einfach zum fangen war, und sein stürmer den ball nur noch einschiebben musste ohne probleme, da mein Torhüter ja am boden lag. Ausserdem kann der Gegner deine Spieler Umgrätschen wenn sie gar net in Ball besitzt sind. FAIL!
Das sind die Fehler die ein Anfänger (wie ich und Moto) machen, deswegen verlieren wir/Ich auch andauernd
Zitat von King_CornerYeeeeeeeaaaaaaahhhhhh! Wer nicht kommt, auf den werd ich ewig sauer sein! Kommt alle, sodass es ein schönes Event wird. Ich hoffe doch, dass ich kommen kann, aber das kann man schon einrichten.
Ja, wie schon Bow sagte, wer gerne individuelle Tipps, Training oder eine Einführung bezüglich KickAbout League (Fußball-Spiel) braucht, möchte, dann soll er sich liebend gerne bei mir melden.
PS: Es geht nicht um das Können, sondern um den Spaß. Also, kommt alle zum FunOrb-Event: KickAbout League (Fußball-Spiel), egal, ob ihr es drauf habt oder nicht. Was man nicht kann, kann noch gelernt werden. Umso mehr Leute kommen, desto mehr Spaß macht es. Wir können Team-Spiele, 1 vs. 1 Spiele, Turniere usw. machen.
Zitat von bowserkorcorner, wäre schön wenn du dich auch für die anderen fo events so einsetzen würdest XD vlcht mit nem tausch? 1 ma im monat ein kal event?