Yeeeeeeeaaaaaaahhhhhh! Wer nicht kommt, auf den werd ich ewig sauer sein! Kommt alle, sodass es ein schönes Event wird. Ich hoffe doch, dass ich kommen kann, aber das kann man schon einrichten.
Ja, wie schon Bow sagte, wer gerne individuelle Tipps, Training oder eine Einführung bezüglich KickAbout League (Fußball-Spiel) braucht, möchte, dann soll er sich liebend gerne bei mir melden.
PS: Es geht nicht um das Können, sondern um den Spaß. Also, kommt alle zum FunOrb-Event: KickAbout League (Fußball-Spiel), egal, ob ihr es drauf habt oder nicht. Was man nicht kann, kann noch gelernt werden. Umso mehr Leute kommen, desto mehr Spaß macht es. Wir können Team-Spiele, 1 vs. 1 Spiele, Turniere usw. machen.
Zitat von King_CornerYeeeeeeeaaaaaaahhhhhh! Wer nicht kommt, auf den werd ich ewig sauer sein! Kommt alle, sodass es ein schönes Event wird. Ich hoffe doch, dass ich kommen kann, aber das kann man schon einrichten.
Ja, wie schon Bow sagte, wer gerne individuelle Tipps, Training oder eine Einführung bezüglich KickAbout League (Fußball-Spiel) braucht, möchte, dann soll er sich liebend gerne bei mir melden.
Gut, dann melde ich mich sofort !! Brauche unbedingt Hilfe, da ich es nicht so drauf hab in dem Game :S
Zitat von King_CornerYeeeeeeeaaaaaaahhhhhh! Wer nicht kommt, auf den werd ich ewig sauer sein! Kommt alle, sodass es ein schönes Event wird. Ich hoffe doch, dass ich kommen kann, aber das kann man schon einrichten.
Gut, dann melde ich mich sofort !! Brauche unbedingt Hilfe, da ich es nicht so drauf hab in dem Game :S
Lord, in 15 Minuten, also um 22:17 Uhr sind wir beide bei FunOrb, KickAbout League, Server 4, online und trainieren gemeinsam, okay?
ich habs ja auch nich drauf aba hab corner extra gefragt wann er 99%ig zeit hat und das is nunmal samstags 20 uhr seiner aussage nach und ich brauch auch nomal training XD
Ich bin net so der Funorb fan xD Arkanisten = Billiger worms abklatsch Aog = Schlecht durchgedachtes Strategiespiel Kickabout = naja net so prickelnd find ich Der Rest= wasn das fürn dreck
Werde trotzdem versuchen zu kommen, da ich mir vorstellen kann, das Kickabout mit dem Clan doch ganz cool sein wird