Schon bevor KAL stattgefunden hat will ich auch gleich das nächste Event ankündigen: KuG Das Bild oben is aus der Guthix Kampagne, Ende einer Ära ^^
Wann? 29.8.10, 19 Uhr Wo? KuG 1 Wer? Jeder der kommen möchte, habe auch einen (clanfremden) Freund von mir eingeladen, "AOG4DUMMIES", den besten AoG Spieler auf meiner FL ^^ Da er englischsprachig ist, würde ich euch bitten euch nicht drüber zu beschweren Freunde sind Freunde
Des Game hab ich noch weniger drauf wie Kal Werde aber vll doch kommen Is des diese Woche net oder, ne diese woche wäre der Sonntag der 15te... Hmm irgendwas stimmt mit deinem Plan net :S Der 19te wäre der Donnerstag? Lol... Überprüf das pls nochmal^^
naja unfair is es nich ^^ chrissi hat gesehn dass ich sogar mit no mem truppen sehr leicht zu schlagen bin - auch wenns keiner von euch bisher geschafft hat ^^ nur mein freund ebn der einzige der mich ständig fertigmacht XD
Zitat von bowserkornaja unfair is es nich ^^ chrissi hat gesehn dass ich sogar mit no mem truppen sehr leicht zu schlagen bin - auch wenns keiner von euch bisher geschafft hat ^^ nur mein freund ebn der einzige der mich ständig fertigmacht XD
Bow ich glaube du bist in dem Spiel so schon besser als einige hier(ich zähle auf jeden Fall dazu) und du könntest mich warsheinlich selbst mit f2p truppen schlagen, aber die Tatsache, das du p2p truppen hast macht es zeimlich nervig gegen dich zu spielen.^^ Und wenn ich gegen aog kämpfen muss treib ich meinen häuptling in den selbstmord^^
ach du chrissi, aog hat mir ja mal vorgeschlagen ich soll mir 2 freunde schnappen und ein 3 vs 1 versuchen XD sowas könnten wir doch machen XDDD da müsst ihr nich gegen mich und er kann eh kein deutsch ^^ also habn wa soweas wie nen teamchat
Zitat von bowserkorach du chrissi, aog hat mir ja mal vorgeschlagen ich soll mir 2 freunde schnappen und ein 3 vs 1 versuchen XD sowas könnten wir doch machen XDDD da müsst ihr nich gegen mich und er kann eh kein deutsch ^^ also habn wa soweas wie nen teamchat
Ja eh! Du mit 2 von uns noobs gegen ihn xDDD Also ich bin so schlecht in dem game hab net mal die Zammy Kampagne geschafft =/
Zitat von bowserkorach du chrissi, aog hat mir ja mal vorgeschlagen ich soll mir 2 freunde schnappen und ein 3 vs 1 versuchen XD sowas könnten wir doch machen XDDD da müsst ihr nich gegen mich und er kann eh kein deutsch ^^ also habn wa soweas wie nen teamchat
Ja eh! Du mit 2 von uns noobs gegen ihn xDDD Also ich bin so schlecht in dem game hab net mal die Zammy Kampagne geschafft =/
das heißt nich dass du schlecht bist die zammy kampagne stuf ich als mittelschwer ein, sara als schwer und guthix als sehr schwer ^^ zammy is sehr gut als übung weil du mit wenigen truppen klarkommen musst, zumindest anfangs ^^ salbland is wirklich heftig, ich habs selber lang nich geschafft und seeschnecken sind machbar wenn man weiß wie is nur blöd zum erklärn ^^
Naja mach doch mal nen Guide. Mir würde es schon reichen wenn ich das "blööd erkläärte" so halbwegs verstehe und einige nützliche Informationen daraus gewinnen könnte. =D Wäre dir sehr verbunden.