heeeeyyy all, ich habe diesen thread erstellt, denn ich möchte hier all meine neuen videos etc. posten, weil ich glaube ich spame irgendwie alle andern threads voll-.-"
ich habe ein neues(drittes) intro gemacht, weil beim alten noch vieles nicht gepasst hat und so kam ich halt auf eine neue idee
ach ja, ich verwende sony vegas 9, möchte eigentlich aber auf adobe after effects umstellen ich möchte euch ein video zeigen, dass man mit after effects gemacht hat, was aber mit sony vegas im traum nicht gänge...
Als ich anfing mit videobearbeitung hatte ich auch vor adobe after effects zu bestellen... aber leider ist der Preis mir zu hoch (ca. 450€-500€ = CHF 769,00)
des einzige was mich stört ist, sony vegas ist nicht gut genug für richtig gute effeckte after effects ist wirklich brutal teuer, aber das ist bei jedem gutem programm so...
ach und zum intro: gibts verbesserungs vorschläge oder passts so
und zurück zu AE: Lord hat AE und hat es mir auch schon angeboten zu geben, denn er kennt sich damit nicht aus, sein pc ist zu schlecht und außerdem macht er keine videobearbeitung, aber für mich ist AE einfach zu anders, möchte mich noch bis zu meinem persönlichen maximum bei vegas steigern und dann umsteigen
so wars auch bei gimpt und photoshop....ach ja, wenn jemand sich photoshop cs5 kaufen möchte, ich kann es nur empfehlen, es ist total genial
habe mir gerade ein pack gedownloaded mit sehr sehr sehr vielen musik effeckten, wie z.B. glas zerklirren, etc. falls des noch jemand braucht, 2gb musik und after effects tut sind in dem pack enthalten ...
Edit: http://www.9down.com/Adobe-Photoshop-CS5...version-312831/ Ka obs funzt habs noch net ausprobiert... Ich hab auf alle fälle Cs5er Full und das geht (Natürlich nicht gekauft-.-) Wenn ich mir mal wieder Skype hole, kann ich dir meins schicken...
Zitat von Pro_SwissKannst du mir bitte das Musik-Packet senden oder sagen woher ich es bekomme ?
klar, ich benutzte natürlich auch die vollversion
Ich hatte im laden schon viel das photoshop in der hand konnte mich aber nie entscheiden ob ich es kaufen soll oder nicht xD
~pro_swiss~
kann ich auf jeden fall machen, aber dieses pack ist eigentlich nur für solche effekte: herzschlag, explusion, wiegesagt auch glas zerklirren, applaus von vielen menschen, ein schrei von einer frau...
das win rar archiv hat 50mb, wird aber dann zu 2gb, also musst du platz haben von diesen win rar archiven habe ich ca 15 stück, also 30gb video effekt kram außerdem gibts da noch tutorials, aber die sind für AE
ach und king, zu deiner frage, warum das intro heißt: intro ist die kurze form von introducion, oder to introduce, was so viel heißt, wie Einführung/einführen/vorstellen damit ist deine frage beantwortet
Zitat von lordruppiOki wait, editiere es hier rein^^
Edit: http://www.9down.com/Adobe-Photoshop-CS5...version-312831/ Ka obs funzt habs noch net ausprobiert... Ich hab auf alle fälle Cs5er Full und das geht (Natürlich nicht gekauft-.-) Wenn ich mir mal wieder Skype hole, kann ich dir meins schicken...
Würde mich freuen wenn du mir deins schicken kannst