Hallo Leute, diese Woche werden wir "Das Große Rumkugeln" spielen. Dazu müsst ihr mindestens Rc 50 sein. Wers noch nicht hat, soll sich beeilen Wir werden in eine Nicht Mitglieder Welt spielen (Wahrscheinlich 146), sodass auch jeder kommen kann . Um zum Minigame zu kommen müsst ihr in den erstens Stock vom Turm der Magier:
Dort geht ihr einfach durch das Portal und schon seid ihr da
Zusammenfassung
Was: Das Große Rumkugeln Wann: Sonntag den 22.8.2010 um 19.00 Uhr. Welt: 146 Wie: Die Eventmanager werden zwei FAIRE Teams einteilen. Die dadurch entstandenen Teams werden dann einfach gegeneeinander spielen. Wir werden so lange spielen wie wir Lust haben Es kommt nich unbedingt auf die Punkte an, man sollte blos Spaß haben Rsc: http://www.rscommunity.de/index.php?opt ... iew&id=617
Ich hoffe alle (Auch unsere F2ps) werden erscheinen
Ps: Falls keine F2ps kommen, wird das Event natürlich in eine Member-Welt verlegt
^^ ging mir bei einem event ja auch so, hab statt 29. 19. geschriebn ^.^ naja, ich werd versuchen zu kommen ^^ kleiner verbesserungsvorschlag noch: abwechselnd "normale" und 50:50 runden? ^^
Lol ein glück ist das evnt nicht um 18 uhr sonst hätte ich mit meiner mage 99 party probleme gehabt. aber so denke ich das ich kommen werde.
Zitat von ich1994Gop kommt gerade wie gerufen. Ist es 50/50?
Da sich auf der f2p Welt 50/50 nicht so wirklich viel bringt und es wie gesagt um den spaß geht wird es glaub ich kein 50/50. Wenn doch las ich mich gerne koorigieren
Wir werden es einfach so spielen, dass der bessere gewinnt, D.H. Kein 50:50. Beim letzten Rumkugeln Event hat das nähmlich überhaupft keinen Spaß gemacht, und um das geht es meiner Meinung nähmlich