Meine Lieblings-Fertigkeit(en) (und wieso?): Runenfertigung weil man damit einfach viel geld machen kann (momentanes lvl 78)
Vorherige Clans: aweluk / only bests Wieso Austritt aus den vorherigen Clans: alles Alte leute und ziemlich unfreundlich / ja ähm das frag ich mich auch warum ich da ausgetreten bin Wieso will ich im Clan "Only Bests" Clanmitglied werden(?): weil ich den Clan seit 2 jahren kenne und die meisten für jeden Spaß zu haben sind
Meine Vorstellung (welcher Typ, Charakter usw. bist du?): Hmm ja ich bin ein witziger sportlicher typ aber ihr kennt mich ja alle.
Weitere freiwillige (persönliche) Angaben: Name: Yan Alter: 16 Wohnort: Berlin Ps: hoffe das ihr mich aufnehmen werdet
Ja ich bin dafür wir wollen dich zurück. Aber weil du mich so gehetzt hast... Haste jetzt davon... Aber bin natürlich weiterhin dafür. von mir aus kannste auch wieder general werden aber das nuss "König Ecke "wissen.
Scar, es ist immer wieder schön, eine Bewerbung von dir zu lesen.
Und mehr freut es mich, bekanntgeben zu dürfen, dass du wieder gerne Clanmitglied wirst.
Also, wir werden demnächst, d.h. heute oder morgen alles nötige wieder besprechen und dann wirst du spätestens am Mittwoch wieder ein Clanmitglied des Clans Only Bests sein.