Meine Lieblingsfertikeit: Verteidigung Und warum: Weil ich ab cb 18 runit haben will
Vorherige Clans: Bowserkor, cc bio, usw Wieso Austritt von den Vorherigen Clans: Sie haben mich wegen meinen namen ausgelacht. Wieso ich im Clan "Onlybests" Clanmitglied werden?: wollte ich eigentlich schon früher aber ja, * Momentan bin ich in Runescape: F2p Ich habe mir alle Regeln durchgelesen und werde sie erfüllen: Ja. Weitere Persönliche angaben: * mein Acc IMD ist ja weg, und ich mag diesen Clan, hier kenne ich die meisten. Und weil ich mich mit IMD im moment nicht anmelden kann, mache ich das mit diesem Acc. Sobald ich IMD wieder habe, werde ich es euch mitteilen.
Also erst mal schön, dass es dich noch gibt:) Aber wie du selber weißt, wenn du dir alle Regeln durchgelesen hast, muss man bei uns cmb 100+ oder total 1200 (f2p[oder so]) sein. Deshalb kann ich kein dafür geben..wenn du dich trotzdem als Mitglied bewerben willst, muss ich dir ien Dagegegn geben... wenn du die dafür entscheidest, CF zu werden, enthalte ich mich...
Also erst mal jetzt noch dagegen, das kann aber jederzeit geändert werden.
hmm ich kenn dich net naja kann dir leider kein dafür geben ;( bist halt noch zu schwach... kannst aber gerne cf werden wenn du im cc bist und ich dich kenn lehrne dann geb ich dir ein dafür bei cf
Da du die Mindestvoraussetzung des Clans Only Bests nicht erfüllst, Machi, wird deine Bewerbung abgelehnt. Jedoch wirst du trotzdem Clanfriend des Clans Only Bests.
Du kannst dich erneut als Clanmitglied bewerben, sobald du die Mindestvoraussetzungen erfüllst.