Ist seit gestern bekannt, nach 3 Min kam in der MH nix mehr...gf Wegen sum, ist eig scheiße, aber was solls ich summe trotzdem:D Dann geh ich kerkern, der beste skill eig weil man nichts brauch ;D MFG
da bin ich nicht da, scheiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisssssssssssssssseeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
fick dich jagex, ich verpasse das geil xp wochenende scheisssssseeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ich werde versuchen aus bibione aus ins internet cafe zu gehen und dort ein paar stunden zu zocken.... ach komm jagex, ich hasse dich, wenn ich bei dem xp wochenende nicht richtig sum trainieren kann, ticke ich und quitte fuer immer rs...
ps: italien ist sonnig und in 4 tagen fahre ich nach griechenland w00t
da bin ich nicht da, scheiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisssssssssssssssseeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
fick dich jagex, ich verpasse das geil xp wochenende scheisssssseeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ich werde versuchen aus bibione aus ins internet cafe zu gehen und dort ein paar stunden zu zocken.... ach komm jagex, ich hasse dich, wenn ich bei dem xp wochenende nicht richtig sum trainieren kann, ticke ich und quitte fuer immer rs...
ps: italien ist sonnig und in 4 tagen fahre ich nach griechenland w00t
Sum gibt dieses Jahr nur noch maximl 10% ep Bonus :S
Ich werde da Chinnen wenn ich die Cins bekomme (Sind schon alle in mH )
aso, ok, dann werde ich auch iwas anderes machen, aber ich weiss nicht was... ich weiss es, ich mache endlich pray auf 70 oder 80... oder ich mache herb... warscheinlich eher pray...
ach und da man eh keine so grossen bonus mehr auf sum bekommt, waehre es gar ned so schlimmm, weil fuer mir sum am wichtigsten ist...
ach und noch etwas: ich habe mir vor unserer abfahrt eine psg1 in warrock gekauft, diese sniper killt oneshot und ist zweit beste sniper im spiel :0 wenn wir dann wieder warrock partien machen, wirds noch geiler xD
ach und noch etwas, ich kriege wenn ich zurueck bin nen neuen lap top
Zitat von holi0000aso, ok, dann werde ich auch iwas anderes machen, aber ich weiss nicht was... ich weiss es, ich mache endlich pray auf 70 oder 80... oder ich mache herb... warscheinlich eher pray...
ach und da man eh keine so grossen bonus mehr auf sum bekommt, waehre es gar ned so schlimmm, weil fuer mir sum am wichtigsten ist...
ach und noch etwas: ich habe mir vor unserer abfahrt eine psg1 in warrock gekauft, diese sniper killt oneshot und ist zweit beste sniper im spiel :0 wenn wir dann wieder warrock partien machen, wirds noch geiler xD
ach und noch etwas, ich kriege wenn ich zurueck bin nen neuen lap top
Hm, dann werd ich wohl nicht mehr so hohe Chance haben Ach ich bekomme auch nen neuen Pc =))))))) Ist auf alle Fälle besser wie mein jetziger
Holi wenn das so wird wie beim letzten mal kannste pray gleicj vergessen, da es auf rs während ep wochenende letztesma keine anderen ep boni wie z.b. durch Lehmsachen oder gilded altar gibt... Ich werde warscheinlich sum und rc trainieren.
Zitat von Darkrai 194Holi wenn das so wird wie beim letzten mal kannste pray gleicj vergessen, da es auf rs während ep wochenende letztesma keine anderen ep boni wie z.b. durch Lehmsachen oder gilded altar gibt... Ich werde warscheinlich sum und rc trainieren.
Mach aber erst Rc, und Sum erst wenn es nur noch egal bi was 10% gibt, sonst verschmeist du wertvolle ep...
Ich werde erst summ machen und dann mining, rc und/oder dung... Summ werde ich ca 500k exp bekommen, mining will ich einfach so trainieren, genau so wie rc und dung will ich iwann 80 haben, also mach ich das evtl auch
Auf die Siegel scheiße ich, auf Gut-Deutsch, da ich ja so oder so nur 1 Monat Member bin und somit die Siegeln eher weniger was bringen. Wo kann ich am Besten Magie trainieren, indem ich "Eis-Blitz" (Magie Stufe 75) zauber?