Wäre vielleicht nett gewesen, wenn du auch deinen Grund zum Austritt posten würdest. Naja, dann übernehme ich dies für dich, so wie ich es verstanden habe.
Lea möchte austreten, da sie keine Lust hat, Beiträge auf der Clanseite zu schreiben. Naja, dies gehört dazu, wenn sie das nicht will, dann kann sie es gleich vergessen.
@ lea: schade dass du gehst, aber naja ;D ich kanns nachvollziehen.. bin ja selber deswegen ausgetreten ^^
@ corner: du weißt selber dass ich wegen so einem grund ausgetreten bin. nur war ich nich einfach zu faul sondern wollte mich nicht zwingen lassen zu schreiben, ich schreib auch jetzt wann und wo ich lust dazu hab es kann auch mal ne zeit geben da schreib ich wenig.. wenn dann gemeckert wird werd ich auch stinkig ;D
@ beide: lea, machs wie ich, schreib wann du lust hast und wo aber schreib auf keinen fall gar nix weil du zu faul bist ;D und corner, akzeptiers mal so ^^ dann wär das ganze auch gelöst ;D
Zitat von bowserkor@ lea: schade dass du gehst, aber naja ;D ich kanns nachvollziehen.. bin ja selber deswegen ausgetreten ^^
@ corner: du weißt selber dass ich wegen so einem grund ausgetreten bin. nur war ich nich einfach zu faul sondern wollte mich nicht zwingen lassen zu schreiben, ich schreib auch jetzt wann und wo ich lust dazu hab es kann auch mal ne zeit geben da schreib ich wenig.. wenn dann gemeckert wird werd ich auch stinkig ;D
@ beide: lea, machs wie ich, schreib wann du lust hast und wo aber schreib auf keinen fall gar nix weil du zu faul bist ;D und corner, akzeptiers mal so ^^ dann wär das ganze auch gelöst ;D
Ich würde es akzeptieren, wenn ich wüsste, dass sie wenigstens ETWAS schreiben würde. Jedoch sagte sie, dass sie GAR NICHTS schreiben wird. Und daher kann ich dies nicht akzeptieren.