Ehhm, hab das CF Bewerbungsformular nicht gefunden, deswegen hab ich das CM Formu einfach genommen, hoffe das ist ok.
RuneScape-Name: Kram627 (wird ewig so bleiben, weil der Name Teil der Identität ist, und es nur für Verwirrung sorgt, den Namen zu ändern) Kampfstufe: atm 72, was sich aber bald ändern wird, weil ich mich im Laufe der Woche Member mache (Juhu!) Angriff Stufe: Meine Angriff-Stufe beträgt 59, was ich aber bald auch ändere Stärke Stufe: 62, ist auch mein höchster Kampfskill Verteidigung Stufe: 57, wird aber bald steigen ;D Magie Stufe: 47, wird aber bald steigen Fernkampf Stufe: 44, den Satz kennt ihr ya mittlerweile
Gesamt Stufe: Momentan habe ich eine Gesamtstufe von 779, was ich aber vorhabe drastisch zu erhöhen
Meine höchste Stufe: Mein Höchster Skill ist Holzfällerei, und beträgt 72 Meine niedrigste Stufe: Meine niedrigste Stufe ist 13 in Kerkerkunde, weil ich anfangs keinen Spaß in diesem Skill gefunden habe
Meine Lieblings-Fertigkeit(en) (und wieso?): Kochen, WC und Fischen. Kochen; weil es einfach Spaß macht, weil es nicht so angespannt ist. Und ich auch in RL gerne Koche. Vorherige Clans: Keine, bin in allen, wo ich angemeldet bin, noch drin. Das sind: Scherzkekse (ClanFreund) Avengers of Zaros (Clan-Freund) und soweit ich weiß bin ich noch bei DHS ClanFreund, aber das ist lange her, ka ob ich da noch bin, und: Peace Runer (Leader)
Wieso Austritt aus den vorherigen Clans: gab ya keinen Wieso will ich im Clan "Only Bests" Clanmitglied werden(?): ClanFreund * Hab mehrere Bekannt in dem Clan. Mehr als.. 2! Also 3. Das sind: Yvonne, Korbi, und Marcel. Nach meinem RSMV wurd ich dann von Korbi in euren Skype Chat geladen, weil Lordruppi mir sagen wollte, das ihm das Video gefällt, ich bin dann dadrin geblieben und ihr wart alle echt nett ;D
Momentan bin ich in RuneScape: F2P (freier Spieler) [x] ; P2P (Mitglied) [ ]
Ich habe mir alle Regeln* durchgelesen und werde diese erfüllen, achten und akzeptieren: Ja [x] ; Nein [ ]
Meine Vorstellung (welcher Typ, Charakter usw. bist du?): Yoa, werde mit meinen 13 Jahren bestimmt Clan-Ältester :D:D Ne Spaß. Also, bin 13 Jahre, heiße in RL Mark, spiele Badminton im Verein (was sich vllt. ändern wird ) habe mal Fußball gespielt, aber weil meine Freunde aufgehört haben, hab ich es auch, spiele es aber Freizeitmäßig immer noch, und schneide ansonnsten gerne Videos. Wenn jmd. hilfe braucht stehe ich immer zur Verfügung. Weitere freiwillige (persönliche) Angaben: Ich denke in den oben genannten Antworten ist alles vorhanden ;D _________________________________________ Ich bin mit allem Drum und Dran, was oben aufgelistet ist, einverstanden und werde dies auch erfüllen, achten und einhalten. (Dann kann man oben ein "Kreuzchen" bei "Ja" machen.) Ya werde ich (:
-->was sich aber bald ändern wird, weil ich mich im Laufe der Woche Member mache (Juhu!) -->was ich aber bald auch ändere -->wird aber bald steigen ;D --> wird aber bald steigen -->was ich aber vorhabe drastisch zu erhöhen
lol also (bald) kann ich nicht grad sagen... xd aber naja viel glück dabei und wenn du memb bist, ist das auch nicht so das zauberei hervorkommt und du plötzlich sehr viel besser bist <.< aber naja... dafür
danköö und das meine ich nicht, ich meine nur, als Mem hat man ya viel mehr und vorallem bessere Möglichkeiten gut zu lvln, die dann vllt. auch mehr Spaß machen ...