Hallo liebe Mems von o-B, phil (waems_jok3r) und ich wollten fragen ob ihr mit uns zusammen dieses neue minigame testet Am 28.8. Um 21 Uhr ich hoffe das kommt euch net ins Clanfoto rein :/ Maybe wird auch gwox von dazu kommen damit alles schön voll wird, das ist aber zurzeit noch unklar
So als erstes hab ich deinen post mal verschoben da in das forum Events (auf runescape) nur die events stehen die von eventmanagern angekündigt werden. der Rest kommt etwas weiter unten bei events,dort wo es jetzt steht.
Ich persöhnlich hab das minigame noch nicht gespielt werde es aber bald mal probieren. Aber ich glaube schon das das mit dem clanfoto ein problem sein dürfte vorallem wenn king schon 90 min einplant. aber im prinzip hab ich nichts dagegen nur der termin ist etwas ungünstig.
@ Chrissi: Danke, dass du das Thema verschoben hast, jedoch beim nächsten Verschieben folgendes beachten: Drücke beim nächsten Mal auf das Häkchen: "[ ] Einen Link im alten Forum beibehalten", sodass das Häkchen weg ist.
So sollte es dann aussehen:
Du musst eben noch dein gewünschtes Forum bzw. gewünschter Themenbereich aussuchen und anschließend kannst du dann auf "Ja" klicken, sodass das Thema verschoben wird. Jedoch ist das Thema im "alten Themenbereich" nicht mehr zu finden und somit, finde ich, ist wieder mehr Übersicht vorhanden, wenn ein Thema nicht doppelt in zwei verschiedenen Themenbereiche auftauchen.
@ Beide Eventmanager: Das Event hört sich gut an, habe das neue Minispiel auch noch nicht gespielt und wäre natürlich interessant, es gleich mit vielen auszuprobieren. Jedoch, wie ihr schon bemerkt habt, haben wir 1 Stunde vorher das Clanfoto. Wie bereits Chrissi (Darkrai) sagte, plane ich mit 1h und 30 Minuten ein, jedoch hoffe ich doch, dass wir nicht so lange brauchen werden. D.h. wenn wir um 21 Uhr fertig wären, würden wir nachkommen.
@ Flavour: Natürlich kannst du uns auch gerne zu einem anderen, späteren Zeitpunkt einladen, falls wir am 28. August nicht kommen können bzw. erscheinen werden.
warscheinlich dachte er wegen dem thunder das du member bei denen bist, aber wer in deine Sig schaut weiß das du Stolzer Llz member bist naja, die einladung steht noch ;] ihr koennt alle kommen seit gern erwuenscht
Zitat von Thunder_llzUhm eine frage hab ich noch why Thunderstorm der Clan nimmt net teil
Das ist die Antwort:
Zitat von ShufleFlav0rwarscheinlich dachte er wegen dem thunder das du member bei denen bist, aber wer in deine Sig schaut weiß das du Stolzer Llz member bist naja, die einladung steht noch ;] ihr koennt alle kommen seit gern erwuenscht