Meine Lieblings-Fertigkeit(en) (und wieso?): Baukunst, weil man da kreativ werden kann:)
Vorherige Clans: zu viele um aufzuzählen!! / kenne nur noch den letzten / glaub der hieß tornados oder so! Wieso Austritt aus den vorherigen Clans: ich wollte den besten clan für mich finden! Wieso will ich im Clan "Only Bests" Clanmitglied werden(?): Weil ich finde dass der Clan Only-Bests mit abstand der beste ist!
Meine Vorstellung (welcher Typ, Charakter usw. bist du?): Bin männlich, spontan, mag runescape, tischtennis und tennis
ja ok aber ews wär nicht schlecht wenn der king mal eine antwort geben würde/ ich will so schnell wie möglich wieder in den clan/ bins ehr ungeduldig/ omfg^^
Zitat von holi0000ja ok aber ews wär nicht schlecht wenn der king mal eine antwort geben würde/ ich will so schnell wie möglich wieder in den clan/ bins ehr ungeduldig/ omfg^^
King wird was schreiben wenn es an der zeit dazu ist, geduldige dich noch etwas.
Zitat von holi0000ja ok aber ews wär nicht schlecht wenn der king mal eine antwort geben würde/ ich will so schnell wie möglich wieder in den clan/ bins ehr ungeduldig/ omfg^^
Holi, Geduld ist eine Tugend. Und bei mir brauchst du diese.
Und ich schreibe erst die Bestätigung, dass du Clanmitglied wirst, wenn 5 andere Clanmitglieder dafür gestimmt haben.
Wie du siehst, sind nun 5 Clanmitglieder dafür, dass du wieder Clanmitglied wirst. Ich bitte dich, die Regeln unter dem Thema "Regeln" zu lesen, und wenn du dann diese akzeptierst, dass du dich dann bei mir meldest (in RuneScape).
D.h. dann werden wir alles besprechen und du wirst wieder Clanmitglied, sofern alles glatt läuft.