Da hat der Programmiere einen Arbeit gefunden, die er machen will. Ist keinen normale Arbeit. Mann kann sogar sagen ich kann arbeiten wann ich will. Bloß muss halt am Termin was herausbringen. Also hab ich mit RS aufgehört(Ich weis aber nicht bis wann). AUF JEDEN FALL KOMM ICH ZU RS ZURÜCK.
Freut mich, dass du eine Arbeit gefunden hast. Hoffe, du bekommst auch deinen gerechten Preis als Programmierer.
Wenn du zu lange inaktiv bist (dich auf der Clanseite und im ClanChat nicht mehr blicken lässt), dann wirst du nach einiger Zeit aus dem Clan wegen Inaktivität geworfen. Aber ich hoffe, du kommst vorher wieder..
Zitat von King_CornerFreut mich, dass du eine Arbeit gefunden hast. Hoffe, du bekommst auch deinen gerechten Preis als Programmierer.
Wenn du zu lange inaktiv bist (dich auf der Clanseite und im ClanChat nicht mehr blicken lässt), dann wirst du nach einiger Zeit aus dem Clan wegen Inaktivität geworfen. Aber ich hoffe, du kommst vorher wieder..
Bis dann.
Im Forum schau ich schon rein. Da musst du dir keine sorgen machen
Zitat von Pro_Swissviel spass bei der Arbeit und hoffentlich kommst du bald wieder
~pro_swiss~
Ich arbeite gerade einen meinen kleinen Engine(ohne physik, da in 2D wenig gebraucht). Mein Mitarbeiter muss erst noch die Grafiken und Pläne zueende stellen, bevor ich Anfangen kann. Das heist könnte sogar auch mal RS spielen.
Ich bin 16 Jahre alt. ATM geh ich in die Q11(11.Klasse Gymnasium), wenn die Sommerferien zu Ende sind. Programmiere machte ich Hobbymäßig. Dann hab ich bisl in Foren gesucht und Arbeit gefunden;)