vorab möchte ich euch sagen, daß ich natürlich immernoch ab und zu in den Clan gehen werde und natürlich auch weiter Rs spiele
Hoffe auch daß ich noch Cf sein darf.
Die Gründe warum ich gehe, sind zum einen Mal das Forum. Ich bin leider nicht so ein Forumaner, der andauernd was ins Forum schreiben muss. Ebenso finde ich die Events nicht so prickelnd. Bin da warscheinlich der Einzige mit der Meinung, aber Burgenkampf, sc, etc. ist nichts für mich. Finde das erlich gesagt Zeitverschwendung.
Der nächste Grund ist, daß ich finde ein Clan-Leader sollte etwas öfter on sein. Da er ja die Clanleitung ist, wirkt es manchmal so als hätte er man gar kein Interesse am Clan. (Auch wenn ich weiß daß es bei Corner nicht so ist) Möchte jetzt gar keinen verletzen oder so, aber ich glaube wenn man die 3 Gründe zusammen tut, ist das keine dauerhafte Basis für eine Clanmitgliedschaft.
Allerdings, wie oben schon erwähnt werde ich natürlich immernoch ab und zu im Clan chat sein, und dort auch weiterhin meinen Schwachsinn verbreiten
Habe vor, mich nun in einem anderen Clan zu bewerben. (Tug)
Es war echt eine geile Zeit mit euch, die ich niemals vergessen werde. Ihr wart immer nett, hilfsbereit und immer hatte man etwas zu lachen gehabt. Und ein paar von euch hab ich ja auch noch auf meiner Fl
Hoffe, es stört euch nicht wenn ich demnächst nurnoch ein neber meinem Namen in RuneScape habe.
Es ist sehr schade, dass du austrittst. Jedoch kann ich deine Gründe verstehen.
Die Forum-Aktivität hat hohe Priorität, denn meiner Meinung nach und ich denke, vieler anderer Leader auch, ist ein Forum das Basis eines guten Clans. Mit einem Forum kann man wichtige Ereignisse und Neuigkeiten verbreiten, sodass es auch jedes aktive Clanmitglieder erfahren wird.
Wir bzw. das Event-Team versucht stets abwechslungsreiche und für jeden das passende Event zu organisieren. Natürlich kann nicht der Geschmack von jedem Einzelnen berücksichtigt bzw. getroffen werden. Zum Einen hatte Gira ein Internet-Problem, somit konnte er nicht on kommen und zum Anderen wurde Lord damit überrascht, sodass keine bzw. nicht viele Events in den letzten 2 Wochen, abgesehen vom Clanfoto, stattfanden.
Zum Grund, der eigentlich mich betrifft. Ich möchte mein weniges Online-Sein nicht leugnen, denn ich weiß, dass es wahr ist. Aus diesem Grund habe ich auch einen zweiten Leader ernannt, nämlich Amstutz_P (Pro_Swiss). Er soll mich vertreten, sodass immer ein Leader online ist, also dass der Clan nicht für einige Tage eine leaderfreie Zone ist. Bei mir ist ein kräftiger Grund, wieso ich nicht mehr allzu oft online komme, die Lust. Spiele schon knapp 3 1/2 Jahren RuneScape. Zwischendurch sogar mal 14h/Tag. Die Zeit ist vergangen. Das Einzige, was mich momentan noch an RuneScape hält, ist in erster Linie, auch was sehr Wichtiges, der Clan. Jedoch eine Nebenrolle spielt auch die Mitgliedschaft (P2P-Sein). Momentan bin ich P2P und daher komme ich ein wenig öfters online. Auch wenn ich noch Ferien habe, habe ich andere Aktivitäten, denen ich nachgehe. Beispielsweise habe ich nun einen Nebenjob, um mein Taschengeld (was ich nicht bekomme) auszubessern. In den Ferien arbeitete ich 3 Tage in der Woche, manchmal auch 4. Und an denen Tagen bin ich meist erst am Abend, ab so 21/22 Uhr online gekommen. Des Weiteren fing das Fußballtraining wieder an, was 3 Mal in der Woche stattfindet (während der Ferien-Zeit). Und zum Anderen spielen Freunde auch eine wichtige Rolle, d.h. dass die Vorrang haben. Nächste Woche beginnt die letzte Ferienwoche und sobald die Schule wieder beginnt, wird es nicht besser werden. D.h. ich werde vermutlich noch weniger online/aktiv sein. Ja, es wundert mich auch, aber noch weniger als jetzt geht. Sobald die Schulzeit beginnt, werde ich auf einer neuen Schule sein. Die ist 30km von meinem Wohnort entfernt und je nachdem, was ich nach der Schule noch mache, werde ich nie früher als 1 Stunde nach Unterrichtsschluss zu Hause sein. Wie lange ich Schule habe, kann ich nicht sagen. Man muss auf den Stundenplan warten. Des Weiteren habe ich noch zwei Mal in der Woche Fußballtraining und 1 Mal am Wochenende ein Fußballspiel. 1 Mal in der Woche Basketballtraining (ich bin Trainer), des Weiteren noch freitags Sport und (min. bzw. max.) zwei Mal in der Woche (Freitag&Samstag) arbeiten. Vermutlich kommt in 1-2 Jahren noch ein Basketballspiel am Wochenende hinzu, wenn unsere Mannschaft soweit ist und wir den Schiedsrichter Lehrgang absolviert haben, sodass wir auch als einen Schiedsrichter stellen können. Natürlich werde ich dann noch weiterhin etwas mit Freunden unternehmen. Neue Schule, neue Klasse, d.h. ich werde noch neue Leute kennenlernen. Und natürlich werde ich meine Zeit mit ihnen verbringen, sofern ich und sie Zeit finden, als RuneScape zu spielen. Wenn das einem Clanmitglied nicht wohl ist, dass ich, als Leader, RuneScape sehr wenig spiele bzw. auch spielen werde. Der muss, Wohl oder Übel, aus dem Clan austreten, auch wenn ich das nicht möchte bzw. das vermutlich keiner möchte. Jedoch, auch wenn ich weniger spiele, ist noch ein zweiter Leader im Clan, nämlich Pro_Swiss. Daher gelten alle Regeln weiterhin, auch in meiner Abwesenheit. Notfalls würde und könnte auch Pro_Swiss ohne Absprache mit mir Dinge entscheiden, zum Wohl des Clans. Wenn ich merke, dass der Clan nur noch bergab läuft bzw. ein weiteres Mal in ein Tief kommt, dann sehe ich keine andere Wahl mehr, den Clan aufzulösen. Ein offizielles Quitten meinerseits werde ich nie verkünden, solange der Clan Only Bests noch besteht. Jedoch sobald der Clan nicht mehr existiert und nichts Neues in RuneScape vorgefallen ist, hält mich nichts mehr an RuneScape. In erster Linie entscheiden die Clanmitglieder des Clans Only Bests, was aus dem Clan und auch aus mir passiert. In zweiter Linie Jagex. Meine Häufigkeit des Spielens wird sich nicht erhöhen, vielleicht da und hier mal ein wenig mehr, jedoch konstant nicht. Ihr entscheidet nun, was passiert. Ich möchte euch lediglich vorwarnen und darauf hinweisen, wie die Zukunft ein wenig aussieht. Es war und ist mir sehr wichtig, dies geschrieben zu haben.
Viel Spaß, Glück und Erfolg weiterhin in RuneScape und ich hoffe doch, dass du in deinem neuen Clan angenommen wirst, Graf.
Ich als leader kann leider erst am abend spielen da ich durch den Tag durch arbeiten muss, dass mit den Events ist sicher nicht jedermanns sache aber ich finde es macht immerwieder spass mit den anderen Mitglieder etwas zu unternehmen