Ich wäre dafür das wir Only Bests zu nem Multi Clan machen, das bezieht sich z.B. auf Rs, bbc2, CoD6, Counter Strike, Warrock, Wuzelimperium etc... also ich fände es richtig gut wenn wir das machen könnten, weil manche auf rs nix mehr tun können und kb drauf habn
nein das wäre falsch robik das ist viel zu viel arbeit und macht das forum zu voll ich kann mich auch im forum aufhalten ohne über rs zu sprechen und dennoch kann ich darüber reden (hatte ja keinen gedächtnisverlust) onlybests bleibt ein rs clan und wird es auch immer sein (evtl. auch funorb clan)
Zitat von rom 2001nein das wäre falsch robik das ist viel zu viel arbeit und macht das forum zu voll ich kann mich auch im forum aufhalten ohne über rs zu sprechen und dennoch kann ich darüber reden (hatte ja keinen gedächtnisverlust) onlybests bleibt ein rs clan und wird es auch immer sein (evtl. auch funorb clan)
bin auch der meinung wie die anderen steh aber gerne für wii online wie z.b. bei mario kart , super smash bros brawl, Monster Hunter Tri ect. bereit. Aber ich finde für den ganzen clan ist das zu speziell weil es immer ur ein paar geben wird die das selbe game zocken.
Zitat von Darkrai 194bin auch der meinung wie die anderen steh aber gerne für wii online wie z.b. bei mario kart , super smash bros brawl, Monster Hunter Tri ect. bereit. Aber ich finde für den ganzen clan ist das zu speziell weil es immer ur ein paar geben wird die das selbe game zocken.
Zitat von Darkrai 194bin auch der meinung wie die anderen steh aber gerne für wii online wie z.b. bei mario kart , super smash bros brawl, Monster Hunter Tri ect. bereit. Aber ich finde für den ganzen clan ist das zu speziell weil es immer ur ein paar geben wird die das selbe game zocken.
Ich finde, dass Only Bests ein reiner RuneScape Clan ist und das auch immer bleiben wird. Allrounder Clan wäre leider zu groß und man hätte nur unnötige Themen im Forum. Beispielsweise wenn 3 CoD auf Wii, 2 auf PS3 und 7 auf XBoX spielen, so hätten wir 3 verschiedene Konsol-Arten, die wir decken müssten. So wäre es auch bei den Spielen. Wenn wir ein Allrounder Clan für alle Spiele (Multiplayer-Format) wären, dann wäre zu viel Chaos bei uns.
Daher wird deine Anfrage, ob Only Bests ein Allrounder Clan für alle Spiele wird, abgelehnt und somit wird das Thema geschlossen.