Moin Leute, am 11.9. findet ein Armadyl Event statt. Wir kennen uns damit gut aus also gibt es nicht viel zu sagen! vergisst bloß euren wurf anker nicht Wir fangen mit den KC's um 17.30 Uhr an
Vorraussetzungen: - Die Quest "Die Festung der Trolle" begonnen haben - Stärke oder Gewandtheit lvl 60 um das Verlies zu betreten -Fernkampf 70 um über die Schlucht zu kommen
Empfehlungen: - Abenteuer "Der Tempel von Ikov" /für Armadyl Amulett -Eadgars List /für Trollhein-Teleport -Köcher in Keldagrim kaufen für 1500gm und befüllen
Zusammenfassung: Treffpunkt: Armadyl-Berreich W140 Datum: 11.9.2010 Zeit: 17.30 Uhr Welt: wird kurz davor bekannt gegeben, vwermutlich w140
Kann leider am Samstag wegen eines tanzkurses nicht kommen..naja spiele so oder so wenig rs atm Btw falls jemand Warcraft 3 im Battle net spielt soll ers mir sagen
@ Sponge: Einen Tanzkurs hätte ich vermutlich auch nötig.
@ Lord: Nice. 853k left till Range 99.
@ Gira: Schönes Event, du weißt ja, was ich von Armadyl halte. Jedoch kann ich nicht erscheinen, da ich am Samstag von 14 bis 20:15 Uhr arbeiten muss und meist erst so um 20:30/20:45 Uhr raus komme.
Ich hoffe doch trotzdem, dass zahlreiche andere kommen werden.