Irgendwie reizt mich der Clan nicht mehr und es gibt nur wenige im Clan die einem antworten wenn man irgendwas schreibt, und finde das nicht akzeptabel.
Dass King kaum on kommt stört mich auch irgendwie...
Ich find die Events ehrlich gesagt echt mies...
Werde euch des öfteren besuchen und würde mich freuen wenn ich noch als Clanfriend willkommen bin (:
das mit dem Antwort geben das ist schon länger ein problem, naja und die events sind geschmacksachen ich finde es einfach schade dass du gehen willst.. Kannst dir ja nochmal überlegen, es gibt sicher ein paar sachen die du am clan magst
schade aber ich finde events gibt es nur selten würde mich eigentlich nich stören wenn es jede 3-4 tage events geben dannn können die die mal keine zeit hatten auch events joinen
@rom: das is zu viel organisatorischer aufwand, man müsste mehr evms einsetzen was zu noch mehr chaos und handlungsunfähigkeit führen würde.. außerdem wieder ein gene überschuss im cc --> es is nich machbar, außer die beiden reißen sich mal am riemen..
marcel, das mit den events kann ich gut verstehn, wenns nach mir ginge hätten wir auch mehr ^^ aba man hat mich ja abgelehnt ;D kann höchsens funorb events machen - die will aber fast keiner
dass corner kaum on kommt is schon ewig so, mir kams dann damals ne zeit lang so vor dass er sich überhaupt nicht für den clan interessiert, das dürfte auch deine gedanken wiederspiegeln
antworten kannst du tatsächlich meistens nich erwarten, ich antworte halt wenn ich bei was ne ahnung hab ^.^
ansonsten: schade dass du gehst, war ne schöne zeit mit dir.. und vlcht kommst du ja zurück wenn sich die lage verbessert so wie ich..^^ einmal obler immer obler ;D
Ich schreibe nun lediglich das Zitat, das ich bei Graf geschrieben haben.
Und bitte nun das Zitat LESEN!!![/size] Und das gilt für ALLE!
ZitatZum Grund, der eigentlich mich betrifft. Ich möchte mein weniges Online-Sein nicht leugnen, denn ich weiß, dass es wahr ist. Aus diesem Grund habe ich auch einen zweiten Leader ernannt, nämlich Amstutz_P (Pro_Swiss). Er soll mich vertreten, sodass immer ein Leader online ist, also dass der Clan nicht für einige Tage eine leaderfreie Zone ist. Bei mir ist ein kräftiger Grund, wieso ich nicht mehr allzu oft online komme, die Lust. Spiele schon knapp 3 1/2 Jahren RuneScape. Zwischendurch sogar mal 14h/Tag. Die Zeit ist vergangen. Das Einzige, was mich momentan noch an RuneScape hält, ist in erster Linie, auch was sehr Wichtiges, der Clan. Jedoch eine Nebenrolle spielt auch die Mitgliedschaft (P2P-Sein). Momentan bin ich P2P und daher komme ich ein wenig öfters online. Auch wenn ich noch Ferien habe, habe ich andere Aktivitäten, denen ich nachgehe. Beispielsweise habe ich nun einen Nebenjob, um mein Taschengeld (was ich nicht bekomme) auszubessern. In den Ferien arbeitete ich 3 Tage in der Woche, manchmal auch 4. Und an denen Tagen bin ich meist erst am Abend, ab so 21/22 Uhr online gekommen. Des Weiteren fing das Fußballtraining wieder an, was 3 Mal in der Woche stattfindet (während der Ferien-Zeit). Und zum Anderen spielen Freunde auch eine wichtige Rolle, d.h. dass die Vorrang haben. Nächste Woche beginnt die letzte Ferienwoche und sobald die Schule wieder beginnt, wird es nicht besser werden. D.h. ich werde vermutlich noch weniger online/aktiv sein. Ja, es wundert mich auch, aber noch weniger als jetzt geht. Sobald die Schulzeit beginnt, werde ich auf einer neuen Schule sein. Die ist 30km von meinem Wohnort entfernt und je nachdem, was ich nach der Schule noch mache, werde ich nie früher als 1 Stunde nach Unterrichtsschluss zu Hause sein. Wie lange ich Schule habe, kann ich nicht sagen. Man muss auf den Stundenplan warten. Des Weiteren habe ich noch zwei Mal in der Woche Fußballtraining und 1 Mal am Wochenende ein Fußballspiel. 1 Mal in der Woche Basketballtraining (ich bin Trainer), des Weiteren noch freitags Sport und (min. bzw. max.) zwei Mal in der Woche (Freitag&Samstag) arbeiten. Vermutlich kommt in 1-2 Jahren noch ein Basketballspiel am Wochenende hinzu, wenn unsere Mannschaft soweit ist und wir den Schiedsrichter Lehrgang absolviert haben, sodass wir auch als einen Schiedsrichter stellen können. Natürlich werde ich dann noch weiterhin etwas mit Freunden unternehmen. Neue Schule, neue Klasse, d.h. ich werde noch neue Leute kennenlernen. Und natürlich werde ich meine Zeit mit ihnen verbringen, sofern ich und sie Zeit finden, als RuneScape zu spielen. Wenn das einem Clanmitglied nicht wohl ist, dass ich, als Leader, RuneScape sehr wenig spiele bzw. auch spielen werde. Der muss, Wohl oder Übel, aus dem Clan austreten, auch wenn ich das nicht möchte bzw. das vermutlich keiner möchte. Jedoch, auch wenn ich weniger spiele, ist noch ein zweiter Leader im Clan, nämlich Pro_Swiss. Daher gelten alle Regeln weiterhin, auch in meiner Abwesenheit. Notfalls würde und könnte auch Pro_Swiss ohne Absprache mit mir Dinge entscheiden, zum Wohl des Clans. [size=150]Wenn ich merke, dass der Clan nur noch bergab läuft bzw. ein weiteres Mal in ein Tief kommt, dann sehe ich keine andere Wahl mehr, den Clan aufzulösen. Ein offizielles Quitten meinerseits werde ich nie verkünden, solange der Clan Only Bests noch besteht. Jedoch sobald der Clan nicht mehr existiert und nichts Neues in RuneScape vorgefallen ist, hält mich nichts mehr an RuneScape. In erster Linie entscheiden die Clanmitglieder des Clans Only Bests, was aus dem Clan und auch aus mir passiert. In zweiter Linie Jagex. Meine Häufigkeit des Spielens wird sich nicht erhöhen, vielleicht da und hier mal ein wenig mehr, jedoch konstant nicht. Ihr entscheidet nun, was passiert. Ich möchte euch lediglich vorwarnen und darauf hinweisen, wie die Zukunft ein wenig aussieht. Es war und ist mir sehr wichtig, dies geschrieben zu haben.