Heute war mein erster Schultag auf meiner neuen Schule (Wirtschaftsgymnasium). Wenn ich so auf den Stundenplan schaue, muss ich nur schnaufen. Ich möchte euch lediglich mitteilen, dass ich, wie schon gesagt, nicht allzu oft online kommen werden kann.
Mein Terminplan sieht wie folgt aus:
Montags: 6:40 Uhr aus dem Haus gehen (zur Schule) und die Schule endet erst um 14:45 Uhr. Wenn ich nach der Schule dort nicht mehr bleibe (in der Stadt) fahre ich mit dem Zug (15:07 Uhr, normalerweise) nach Hause und bin gegen 16 Uhr bei mir angekommen. Hausaufgaben und das Lernen natürlich noch nicht erledigt. Am Abend, also so gegen 18 Uhr mich für das Fußballtraining richten, und gegen 18:45 Uhr ins Training gehen. Ca. um 21:30 Uhr zu Hause ankommen, essen, richten und schlafen gehen (gegen halb 11 bzw. 11), muss ja am nächsten Tag je nach dem entweder um 5:45 Uhr bzw. um 6:00 Uhr wieder aufstehen.
Dienstags: Das Gleiche, jedoch nur in blau, denn ich habe am Abend kein Fußballtraining und schon um 13 Uhr Schule aus.
Mittwochs: Schule endet erst um 17:20 Uhr, fahre nach Hause, und anschließend wieder Fußballtraining, gleiche Zeit, wie montags.
Donnerstags: Wie montags Schule und später (17:30 Uhr) habe ich Basketballtraining (bin Trainer).
Freitags: Bis um 13 Uhr Schule, je nach dem, ob ich frei hab oder nicht muss ich später arbeiten und am Abend (20 Uhr) Herrensport.
Samstags: Entweder arbeiten oder nicht, je nach dem und zusätzlich habe ich noch ein Spiel.
Sonntags: Ruhephase.
So sieht mein Wochenplan aus, natürlich sind Hausaufgaben, Lernen, Freizeit, mit Freunden treffen und Sonstiges noch NICHT mit einbegriffen. Daher kann ich euch sagen, dass ich wenig online sein werde, wenn dann eher abends. Bei dringenden Fragen habt ihr auch die Chance mich per SVZ; Facebook, Skype und auch per ICQ zu kontaktieren. Die dazugehörigen Adressen/Namen/Links findet ihr auf dieser Clanseite, wenn ihr ein wenig durchstöbert. In Svz, Facebook, Skype und ICQ werde ich ab und zu kommen bzw. öfters, gegensatz zur Clanseite bzw. zu RuneScape. D.h. dass RuneScape darunter leiden wird. Ich hoffe doch, dass Amstutz (Pro_Swiss) als Stellv. Leader seine Aufgabe gut meistert.
Bitte um Verständnis.
Nun muss ich leider mit dem Schreiben aufhören, es ist 23:15 Uhr und ich muss in knappen 6h und 30 Minuten wieder aufstehen, lol.