Der Skillwar gegen German Elite wird demnächst stattfinden. Am 18. September, um 00:00 Uhr beginnt der Skillwar und endet am Sonntag wieder um 23:59 Uhr. Wir werden folgenden Skill während dem Skillwar skillen: Bergbau.(!)
Wer darf nur teilnehmen? Es dürfen ausschließlich Clanmitglieder teilnehmen, die auf dieser Teilnehmerliste stehen, also, die sich dort eintragen/eingetragen haben: f30t827-skillwar-only-bests-vs-german-elite-teilnehmerliste.html --> Du stehst noch nicht drauf? Dann aber los.
Wie funktioniert es? Beide Clans erstellen extra Memberliste für den Skillwar und auf die Memberliste kommen nur die Spieler, die auch auf der Teilnehmerliste stehen. Am Samstag um 00:00 Uhr werden die Gesamt-Eps (insgesamt) und jedes einzelnen Spielers kopiert und festgehalten. Am Sonntag um 23:59 Uhr wird das Gleiche wiederholt und nun werden die Werte ausgewertet. Um den Sieger zu ermitteln, werden die Gesamt-Eps ausgerechnet und durch die Anzahl der Spieler, die auf der Member-/Teilnehmerliste stehen geteilt. Welche Durchschnitts-Ep höher ist, dessen Clan wird siegreich sein.
Zusammenfassung:
Was? Skillwar Gegner? German Elite Beginn? Samstag, 18. September, um 00:00 Uhr Ende? Sonntag, 19. September, um 23:59 Uhr Muss man durchgehend zocken? Nein, muss man nicht. Du kannst dein Zocken über die zwei Tage verteilen. Welcher Skill? Bergbau Ist irgendetwas verboten, um an Eps für die Fähigkeit zu kommen? Nein Wo kann man sich auf die Teilnehmerliste eintragen? Hier: f30t827-skillwar-only-bests-vs-german-elite-teilnehmerliste.html
Ich hoffe, ihr werdet alle kräftig Bergbau skillen. -- Wer doch nicht teilnehmen kann, soll sich wieder von der Liste streichen lassen, denn wenn dieser später 0 Eps gemacht hat, würde es nur unseren Gesamt-Durchschnitt (am Schluss) herunterziehen.
Bei Fragen oder Sonstiges könnt ihr euch gerne an mich wenden.
Und damit kein Durcheinander entsteht, bitte ich euch, ab HEUTE bis SONNTAGABEND (23:59 Uhr) NICHT mehr EUREN NAMEN zu ÄNDERN!! - Vielen Dank!
Zitat von King_CornerUnd damit kein Durcheinander entsteht, bitte ich euch, ab HEUTE bis SONNTAGABEND (23:59 Uhr) NICHT mehr EUREN NAMEN zu ÄNDERN!! - Vielen Dank!
Omfgggg, hab den Namen nicht ändern lassen also in der Teilnehmer Liste, weil wie ihr wisst, hat mich der "Hacker" Musch Lord genannt..., kann man das vll nochmal ändern lassen? Hab bis jetzt eh noch kein einziges Ep gemacht
Zitat von lordruppiOmfgggg, hab den Namen nicht ändern lassen also in der Teilnehmer Liste, weil wie ihr wisst, hat mich der "Hacker" Musch Lord genannt..., kann man das vll nochmal ändern lassen? Hab bis jetzt eh noch kein einziges Ep gemacht
Würde man "Lordruppi" lassen, so wären alle deine Stats auf 1, da die Memberliste keinen Lordruppi mehr findet. So habe ich deinen Namen einfach in "Musch Lord" geändert, um das Problem zu beheben. - Bitte um Verständnis.
So sahen die Eps-Werte am Samstag, um 00:00 Uhr aus.
hmm mein plan läuft ned so gut.. erst fast vergessen das war is also bis jz erst 400k geschafft.. wollte jz eig schon 1m haben .. naja.. muss ich halt heute(sonntag) machen^^
Und meine eltern sagen mir natürlich heute erst bescheid das ich zu meiner oma muss... werde heute also auch nicht lange spielen können so wie gestern weil mein freund da war. Hooffe ich schaff wenigstens um die 200k