Hey, Die zwei Clan's Yay und Only Bests werden zusammen ein Event veranstallten. Undzwar werden wir die Körper-Bestie töten und für die schwächeren Mitglieder oder die Mitglieder, die das Abenteuer "Sommers Ende" nicht haben, werden wir ein Gwd Event veranstallten. Die Körper-Bestie ist das stärkste Monster in Runescape. Beim sterben gibt es kein Grab dort, die Gegenstände liegen 2 Minuten lang auf dem Boden.
Körper-Bestie Daten:[/size]
Der Weg zur Körper-Bestie:
Legende: Teleport mit der Spielehalskette zu Clankämpfe Teleport mit der SPielehalskette zum Wildnis Vulkan
Ausrüstung:
Ausrüstung Beispiel Nahkampf :
Verbesserungs Vorschlag:Statt des Amulett des Ruhms, das Amulett des Zorns nehmen. Man kann statt des Feuer-Umhang, denKrieg der Seelen-Umhang nehmen. Weil man dort schnell sterben kann, kann man auch stat karil, Schwarzdrachen-Leder nehmen und statt den Drachen-Stiefeln, die Kletter-Stiefel. Das wichtigste ist!!! Das man statt des Dunkellichts ein Statius-Kampfhammer hat oder ein Bnados-Götterschwert. Wer sich das nicht leisten/besorgen kann muss dann den Dunkellicht nehmen (Mit Dunkellicht dann ohne Spezialangriffs-Tränken, statt dessen Saradomin-Tränke/haie)
!Man sollte vor dem Trick schauen was man verliert wenn man stirbt. Sodass wenig Verlust ist. Wenn man kletter-Stiefel und Schwarzdrachen-Leder nehmt sollte man Ersatzteile haben damit man nicht für lange ausfällt.
Trick: Beim holen der sachen sollte man sich schnell zur bank begehen und ein "Ausduer-Trank (+) nehmen und eine Spielehalskette. Und man rennt sofort hin. Ab und zu schafft man das. Verscuht euer Glück
Ausrüstung Beispiel Fernkampf: Verbesserungs Vorschlag:Statt des Amulett des Ruhms, das Amulett des Zorns oder Fernkämpfer-Amulett nehmen.Weil man dort schnell sterben kann, kann man auch stat karil, Schwarzdrachen-Leder nehmen. Das wichtigste ist!!! Das man statt des Dunkellichts ein Statius-Kampfhammer hat oder ein Bandos-Götterschwert, man kann aber auch Excalibur-Extreme nehemn um sich zu heieln. Wer sich das nicht leisten/besorgen kann muss dann den Dunkellicht nehmen (Mit Dunkellicht dann ohne Spezialangriffs-Tränken, statt dessen Saradomin-Tränke/haie)
Ein sehr wichtiger Punkt ist, wenn der "kleine schwarze Core" da ist müssen/muss die/der Ranger den "stunnen", das bedeutet, dass die Fernkämpfer auf ihn mit Smaragd-Bolzen (Vz) schissen und wenn er vergiftet ist ihn lassen. Dann kann er sich nicht bewegen und uns viel ernergie abziehen indem er die Bestie auf uns lenkt. Dabei muss man noch beachten,das jemande "noch neben den cor stehen muss" dait der ihn ein paar Lebenspunkt abzieht, dann kommt kein "neuer Core". Man benutz meisten Magie-Schutz doch wenn die Körper-Bestie mit Nahkampf angreift dann kann man natürlich auch auf Nahkampf wechseln. (Muss gelehrnt sein). Mann sollte keine Vertraute mitnehmen da die Körper-Bestie die Vertrauten isst und dann liegen alle Gegenstände auf den Boden. Waffe!!! Die Waffe ist ein sehr wichtiger Punkt. Man braucht eine Waffe die viel "Stechen" Angriffsboni hat wie, der Zamorak-Speer (besser ist Natürlich auch der "Vestas-Speer" doch der geht nach einer Stunde Kampfzeit kaputt) Wenn wir veile sind, werden wir vermutlich ganze Zeit Spawn-KIlls machen sodass jeder banken gehen kann wann er will, wenn wir weniger werden machen wir glaub mit rausgehen kills und Gruppen-banken. Ich glaub das war alles Wenn ich was vergessen hab sagts mir und ich erkläre es euch oder guckt Videos an.
[size=150]GWD: Die schwächeren Spieler können dann ins GWD gehen oder zu einem anderen Bossmonster, das kläre ich dann am 25.9 mit den, die nicht zur Körper-Bestie mitkommen (besorgt euch schonmal drachen-Kampfklauen/Götterschwert) wohin sie gehen möchten, ich stelle den ein parrallelen ClanChat zur verfügung oder sie können dann im Clan sein in dem wir sind.
Zusammenfassung: Uhrzeit: 18 Uhr (kann sich ändern) Datum: 25.9.2010 Treffort: Wildnis-Vulkan Welt: hoffentlich 140 =) (kann sich ändern) Clanchat: / (wird bald bekannt gegeben)
kommt alle corp, die kommen können wir werden vermutlich viele sein und dann muss man nicht all zu stark sein wenn da viele und auch einige starke dabei sein und natürlich gehen wir Coinshare sodass jeder was bekommt
Zitat von lordruppiWeiß noch net...., wenn Gwd Arma bedeutet, dann geh ich Gwd, wenn nicht, dann werd ich woll Corp gehn x.D
lol, lord, ich werde auch dort nicht hingehen und das würde ich dir auch raten, denn du wirst rippen, weil ein deff von 90+ dort empfohlen ist und cb 120, oder 125+
ich finde corp ist was für nen fight clan, ab cb 120.... da haben wir uns nicht blicken zu lassen, der schwarze kern vor der corp wird uns schon killen xD
Zitat von spongiNaja ich kann nicht kommen wegen meinem tanzkurs am samstag ..lol wenns 19uhr oder 20uhr wuerd ich kommen^^ Lol bei corp werden wir so failen
spongi das event wird vermutlich in die nacht hinnein gehen. also komsmt du!!!!!!
Ich geh Corp mit..., wenn man da Range nehmen kann, weil Meele Taug ich einfach nichts
Zitat von holi0000
Zitat von lordruppiWeiß noch net...., wenn Gwd Arma bedeutet, dann geh ich Gwd, wenn nicht, dann werd ich woll Corp gehn x.D
lol, lord, ich werde auch dort nicht hingehen und das würde ich dir auch raten, denn du wirst rippen, weil ein deff von 90+ dort empfohlen ist und cb 120, oder 125+
Lol, was lawerst du...., wenn es genügend Leute sind, geht des schon, war übrigens schon mal Corp Mit 20 Leuten, bin dann aber gegangen, weil wir nichts bekommen haben