ich finde es sehr schade, dass euer Engagement am Skillwar =0 ist.
Hätten wir gewusst, dass von eurer Seite kein/e Interesse/Lust besteht, dann hätten wir uns die Mühen auch sparen können.
Mehr braucht man dazu wohl nicht mehr sagen.
lg olmi
Leader der German Elite
PS: Der Skillwar läuft heute noch bis 00:00...vielleicht kommt man den paar Teilnehmern von euch noch ein Beitrag zum Skillwar, um diese peinliche Situation etwas aufzulockern.
was?????????????????????????? halts maul, ich habe gestern 10h lang nur mining trainiert, also spar dir diese scheiß bemerkung und sage nicht, dass alle es waren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ja, die anderen haben vllt nur 50k xp gemacht, oder gleich 0, aber sag das ned allgemein, ich habe mich angestrengt...
hey, soll ich dir was sagen, ich habe wirklich trainiert, schau doch in mein abenteuer logbuch, da stets, also hast du wieder scheiße gemacht mit der liste ich habe 4 level trainiert.,.. total unfähig liste zu führen
ach ja, du hast mich falsch geschrieben, ich heiße schirm in po
@ lord olmi kann es sein das ich vergessen wurde. SKill atm mmer mining wenn ich on bin das problem ist bloss das meine eltern am freitag mit irgendwelchen spotanen wochenend planungen um die ecke kamen weswegen ich nur wenig spielen kann.
@holi: Ich habe die Listen nicht geführt. Unsere Evms tun das. Du hast derzeit 838k Mining xp-müsste also verbessert werden. Danke für den HInweis.
@Darkrai: Sorry, bin nur Leader kein Evm.
@All: Eigentlich führt jeder Clan seine Skillwar-Liste selbst, also für den eigenen Clan. Das ist nicht Aufgabe unserer Evms. Da aber von eurer Seite keine up to date Liste kam, haben unsere Evms auf die "Schnelle" das ausgerechnet (per Hand um 00:00 Uhr). Jedoch gebe ich Holy recht, dass falsch gerechnet worden ist.
Frage: Haben eure Evms schon einen Zwischenstand für euch bekanntgegeben?
ich habe gerade mitbekommen, dass eure zuständigen Leute für den Skillwar eure Liste nicht aktualisiert haben, daher hat unser Evm die falschen Daten gesehen. Unsere Evms probieren das ganze nun zu überarbeiten-ich poste dann heute abend den Endstand bei euch.
lg olmi
PS: Das ist eure Runehead Liste-die muss von euren Evms aktualisiert werden, damit man damit arbeiten kann:
Hallo, ich bin einer der Evms von German Elite. Das Problem liegt nicht an unserer Liste und auch nicht an unseren Rechenkünsten.
Es liegt lediglich daran (was Olmi auch schon sagte), dass die Verantwortlichen, die die Runehead-Liste aktualisieren sollten, es nicht getan haben, so sind bei euch keine Ergebnisse enstanden. Also keine Sorge es liegt nicht an euch.
Man kann es auch so ausdrücken, dass das Problem an mir liegt bzw. an mir lag.
Wie vielleicht schon manche gelesen haben (unter Abwesenheit) bin ich momentan sehr inaktiv. Ich habe die Memberliste noch kurz vor knapp erstellt, damit wir den Skillwar auch durchführen können. Jedoch wusste ich nicht, dass ich jeden Tag die Memberliste aktualisieren sollte. Ich wollte bzw. dachte, dass zwei Stände, 1. am Anfang und 2. am Ende reichen würden. Wie es aussieht bzw. wie ihr schreibt, tut es aber nicht.
Euer Eventmanager (222Udo) wird für mich die Memberliste aktualisieren + die Daten festhalten, weil ich nicht bis um 24 Uhr online sein werde. Aufgrund, dass ich morgen wieder um 5:45 Uhr aufstehen muss. - Bitte um Verständnis.
Des Weiteren spielte noch die Unerfahrenheit meinerseits eine große Rolle. Ich bzw. wir hatten noch nie einen Skillwar und somit war das etwas ganz Neues für uns.
Es tut mir leid für die großen Umstände und ich hoffe, dass das Event nicht so ein Fail war, wie es aussieht.