Ich werde austreten... ich weis das ihr das jetzt echt blöd findet wo ich grade ers wieder gekommen bin und du bow wo ich dich dazu überredet hab back zu kommen... aber naja die events sind in letzter zeit dumm ... das king net so oft on is stört mich eig garnet mal so weil amsti ja mal reinschaut als co leader aber ka iwie is mir der clan fremd geworde...
ich mag euch alle und verlasse den cc auch net weil ich im cc welche net leiden mag .. aber es ist nun mal so
ich hoffe das ich vlt als clanfriend noch bleibe und den cc ab und zu mal besuchen darf...
Da aber King und amsti jetzt nicht regelmäßig on sind werde ich mich selber kicken und bin dann kein clan mem. king oda amsti müssen dann nur noch den rang von mir entnehmen aber hiermit bin ich sowieso kein hauptmann mehr.
tja richi, schade dass du gehst... was kann man sagen, der clan hat wirklich nicht mehr seinen alten pepp ich fands vor 2 jahren immer noch am besten ich schwärme immer noch soooo gerne davon.. ich hoffe, dass du es auch ohne uns aushällst, vllt treffen wir uns mal wieder... falls du mal nen andern clan hast, melde dich doch mal, dann machen wir vllt ein event zusammen.. wo dann vllt wieder nur 3 von uns kommen xD
tut mir wegen den events leid ich versuch das beste zu machen was geht und ob ist auch nicht mehr was es einmal war.. ich würde auch gehen aber ich will nicht bzw ich kann nicht gehen.. ich will hier bleiben aber manchmal auch gehen und meistens will ich bleiben, überdenk es auch mal, hoffe du bleibst