alsoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo......... 1. es sollen mehr gwd events geben, wie im gwd monat 2. es soll keine solchen junk events wie skillfight geben>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> keiner will mining trainieren-.-" 3. es sollte vllt mal ein video event geben, bei dem man ein lustiges rs video dreht/bearbeitet und so vllt einen preis gewinnt 4. es sollte vllt mal ein rsmv zusammen mit dem clan gedreht werden... es solllte aber über mehrere wochen hinweg gemacht werden, weil die aufnahme alleine schon 5 h mindestens braucht
einer seite hast du recht holi aber da gibt es dann weider probleme.. wenn wir mehr gwd event machen dann kommt das problem : mit den skillern sie wollen mehr skill events. Die meisten kommen nicht zu event sodass wir kaum/keine welt finden würden.
2.Das skillwar war nur ein test ob dem cc überhaupt ein Skillwar gefällt usw, wie es sich herraus gestellt hat, die meisten hatten kb mehr nach einer zeit..
3. Eine sehr gute Idee man müsste sich ann nurnoch ein Thema ausdenken bzw Event 4. Das könnte problematisch werden. ich weiss nicht genau wie es gemacht werden sollte aber mal sehen was sich da machen lässt .
gwd würd ich auch gern mal gehen aber iwie hab ich grade dann nie zeit.. oder ned genugzeit
als ich einmal mitwollte (bandos) konnte ich keinen granit streitkolben bkeommen und ich wusste im gwd auch ned wohin bin planlos rumgelaufen und mehrere Male fast gestorben immer durch ring of life teled
ich werde auf jedenfall versuchen beim nächsten gwd event zu kommen ..
das problem ist aber der cc zerfällt richi ist weg, spongi, zia und amko inaktiv bone auch net mehr so oft on usw die starken sind weg so finden wir nie eine welt. das wird nicht einfach...
ich komm ja back wenn ich aufgenommen werden gira dann is 1 mehr da und dann schaffen wir das ich werde auch oft zu events kommen ob gwd, corp oder skillevent is egal ich komme damit es wieder bisschen berg auf geht
mit dem video da da hab ich keine ahnung und ich mag sowas eh nich so xD aber naja müsst ihr wissen
dann noch was wegen events mach auch mal aus fun kbd event weil wenn man da lange bleibt kommt auch visage und da können wirkliche alle kommen <.< es reicht ja range 70
also generell nich immer nur gwd sondern auch mal was leichtes wo man stunden bleiben kann haha maulwurf xDDDDDDDDDDDD joke^^ naja du schaffst das schon