ich werd euch auch mal wieder verlassen.. der clan schlittert nur noch von einer krise in die nächste - so kann das bei mir nich weitergehen.. events sind kaum gute vorhanden, gira is nunmal auf gwd spezialisiert und ruppi kriegt nix vernünftiges auf die reihe, nix gegen dich ruppi, aber es is so.. corner, erfahrung war unwichtig, deine "warteliste" war wichtiger? das habt ihr in dem fall davon, sollte ja fair sein.. naja, alles in allem war meine 2. ob zeit nicht so toll, aber die erste auf jeden fall.. und mit diesen worten geh ich wieder, diesmal endgültig und für immer
mfg bow
ps: diesmal kein abschiedsevent, kommt doch eh kein schwein
muss man hier jetzt glaube ich nicht lange rumdiskutieren, ich finde es eig sinnlos...Ist deine Sache, aber wieso kommst du erst wieder und gehst dann nach einem (?) Monat wieder... Bye :/
Bow wieso tust du mir sowas an... Naja da du gesagt hast ich werds eh nicht schaffen dich davon zu überzeugen zu bleiben kann ichs auch gleich lasssen würde meine laune warscheinlich sowieso nicht verbessern... Naja ich wäre zu nem abschiedsevent gekommen aber ist ja auch egal mach was du willst ich kann dich eh nicht davon abbringen...
Das ist doch verständlich was er meint... Er findet es blöd das er kein eventmanager mehr ist und statdessen einer mit weniger Erfahrung drann genommen wurde weil er schon so lange darauf gewartet hat. Finde es blöd das du wieder gehst, ich zock gerade kaum rs und jeden Monat seh ich weniger bekannte Gesichter und viel mehr fremde wenn du weisst was ich mein^^
hey, weißt du bow, ich hasse dich, du hoppst einfach die clans vor dich hin und beim nächsten mal, wenn du wieder kommen willst, sagen ich ein stricktes dagegen, weil du eh ned bleiben wirst
was du sagst, ist totaler scheiß, du hast einfach kb mehr auf den clan, also gehtst du zum nächst besten... weißt, ich habe dich am anfang auch ned gemocht, weil ich das gleiche bild von dir hatte, dann habe ich gedacht, du bleibst und nun weiß´!!! ich, dass du so ein clan hopper bist...