ja, ich wollte eigentlich nicht so richtig beschweren, aber eine frage an alle: findet ihr es ist im clan gerade echt schei...? beispiel: 0 events 0 Beiträge im forum
Ja, ich find den Clan auch schei... der clan besteht im großteil aus clanfriends jeder ist inakti der clan ist einfach down, wir haben vieles überstanden aber das schaffen wir nicht mehr wie kommen nich mehr auf die beine, sorry das ich es sage aber das ist die wahrheit. Wir bestehen nurnoch aus ngefähr 10 MItgliedern!!!!!!
1 Divine_Spong --> Inaktiv 2 Mr_Bone94 --> aktiv in RS 3 Player_Amko -->eher inaktiv selten on in letzter zeit öfter 4 Horus_The_1 -->inaktiv 5 Pro_Swiss --> Urlaub sonst aktiv 6 Giratina48 -->aktiv 7 Ziamak -->hat quitet wozu im clan? 8 Mr_Hello_94 -->eher inaktiv selten on in letzter zeit öfter 9 Keine_Plan --> -->eher inaktiv selten on in letzter zeit öfter 10 Miningn0ob99 --> aktiv 11 Skulltiger96 -->inaktiv quitet? 12 Gorch_Fock --> aktiv 13 Schirm_In_Po -->aktiv 14 King_Corner -->quitet 15 Finis_Dierum -->inaktiv 16 Sculcer300 -->quitet? inaktiv 17 Robin_Ritter -->inaktiv 18 Darkrai_194 -->aktiv 19 Lordruppi -->aktiv 20 Robik59 --> inaktiv 21 Ich1994 --> urlaub sehe ihn ne in rs als für mich inaktiv 22 Ph_Nix -->aktiver in letzter zeit 23 Schattentot9 -->inaktiv 24 Elfenbein2 --> quitet 25 Kim_Du_Al -->inaktiv quitet?
also das ist meien auswertung vor den sommerferien hatten wir noch über 40 mitglieder und jetzt sind es erst mal 10 also ich laub ncih tdas wir es wieder scahffen einfach viel viel zu veiel inaktiv oder quitet und wir bekommen niemanden mehr rein
Also wozu dann die events es kommt eh niemand 3leute bandos Oooo die meisten nicht mal Ex oder turm da schafft man nicht vieles einfach nurnoch fail gffff OB
Es ist wahr, der Clan geht kaputt. -Es wollen kaum mehr Leute zu Events kommen (:() -Viele tretten aus. -Viele sind SEHR Inaktiv (Auf Clanseite und in Rs)
So langsam hab ich auf den Clan einfach KB mehr. Ende und Aus.
Jo also ich komm auch nur noch selten on weil ich keine Lust auf rs hab (Und nicht-mitglied :/). Aber wenn ich mal da bin ist der Clan fast leer. Früher waren bestimmt 10 um die Mittagszeit on heute nur noch 4. Tja wie gesagt mache gerade ne Pause und komm dann wieder on wenn ich wieder richtig Lust auf rs hab. Also falls ich überhaupt nochma lust auf rs hab weil mich die ganzen Assi Kinder und Noobs nerven und meine Freunde auch kaum on kommen ^^.
Finde es echt Schade um den Clan wenn ich so nachdenke... Früher war der echt am Blühen und es haben auch nicht andauernd Unloyale Mitglieder gehopt aber jetzt kann mans denen auch nicht mehr verübeln Ich seh die Nachricht schon kommen wie ich sie auf vielen Seiten schon gelesen hab: ES WAR EINE TOLLE ZEIT oder DER LETZTE MACHT DAS LICHT AUS Also so viel von mir :/
Exakt! --> Der Clan ist einfach nur scheiße. Ich weiß, es ist schrecklich, so etwas von einem Leader zu hören bzw. zu lesen. Aber was soll ich sonst schreiben? Ich könnte den momentanen Stand des Clans schön reden, jedoch würde das nichts bringen. Des Weiteren weiß ich selbst, dass ich sehr sehr INAKTIV bin und seit gut 2 Wochen in RuneScape nicht mehr als 5 Minuten online war. Sagen wir so, die Lust RuneScape zu spielen, spielt keine Rolle, ob ich online komme oder nicht. Es sind lediglich meine Termine. Viel zu viel und das Resultat, viel zu wenig Zeit. Da reicht es höchstens für Beiträge auf der Clanseite zu schreiben, aber für richtiges RuneScape-Spielen nicht. Nun ja, die Leier, mit meiner Inaktivität kennt ihr ja schon, also muss ich diese nicht mehr erwähnen. Aber der Clan war früher auf jeden Fall noch besser, mehr Clanmitglieder, mehr Zusammenhalt, mehr Erscheinen usw. Damals dachte ich sogar noch, dass Only Bests wirklich mal zu den Top 100 Clans zählen könnte. Habe viel Zeit, viele Nerven, viel Stress, viele Diskussionen, viele RuneScape-Spielzeit geopfert, viel(e) (...) - die Liste wäre endlos, jedoch gibt es nur eine begrenzte Anzahl von Zeichen, die man verschreiben darf. Nun ja, der Clan ist nicht mehr das Gleiche. Und so schnell kommt er auch nicht mehr aus dem Tief, traurig.. aus meinem eigenen Munde das zu hören.. aber das ist nun mal die Wahrheit. Da mir die Zeit fehlt und somit kann ich mich nicht genügend dahintersetzen. Mein Rat: Change the Clan. - Bzw. schaut euch mal für einen anderen Clan um. Jedoch, wenn einmal Only Bests aufgelöst wird, wird es nie wieder Only Bests geben.
Solange es hier genug leute zum reden gibt werd ich auch hier bleiben auch wenn ich dann den Clan sein selbst wenn der clan dann zum chat degradiert wird. Ist sicher nicht mehr wie früher mit einer prall gefüllten memberliste mit vielen aktiven spielern. aber man kann die alten zeiten nun leider nicht zurückholen. Umschauen werd ich mich nglaub ich trozdem mal man will ja auf den notfall vorbereitet sein aber ich finds eig. sehr schade...
Zitat von Darkrai 194Solange es hier genug leute zum reden gibt werd ich auch hier bleiben auch wenn ich dann den Clan sein selbst wenn der clan dann zum chat degradiert wird. Ist sicher nicht mehr wie früher mit einer prall gefüllten memberliste mit vielen aktiven spielern. aber man kann die alten zeiten nun leider nicht zurückholen. Umschauen werd ich mich nglaub ich trozdem mal man will ja auf den notfall vorbereitet sein aber ich finds eig. sehr schade...
ich würde auch gerne den cc als chat behalten nur um sich mal nett unterhalten zukönnen