also da jetz eh meine besten freunde ausgetreten sind hält mich nicht mehr so viel an diesem clan weil ich atm eh nie was schreibe und sich der clan sowie so auflöst und ich eh ned mehr rs spiele also: es war eine schöne zeit mit euch hf ciao
ja mining, ich gratuliere dir auch schon zur mitglied schaft bei drop hunterz und rom, nice austritt, du hast wieder mal stärke bewiesen und einen sterbenden clan nicht leiden lassen und gibst ihm einen weiteren gnaden stoß, damit er endlich stirbt, letzendlich darf den letzten todesstoß auch der letzte member machen>>>>>>>>>>>>>>>>> king corner>>>>>>> king, du hast was geschafft, dennoch bist du gescheitert...
Lol. Holi, halblang. Gescheitert bin ich alle Male NICHT!
Etwas geschafft, nämlich Only Bests, habe ich. Und das waren auch die besten Zeiten. Jedoch gescheitert bin ich nicht. Scheitern würde für mich so aussehen, wie alle würden wegen meinen "Leader-Qualitäten" austreten, aber dies ist nicht der Grund. Ich habe lediglich keine Zeit RuneScape zu spielen und habe somit auch alle darauf hingewiesen bzw. auch aufgefordert, einen neuen Clan zu suchen, da Only Bests (mit meiner Abwesenheit) keine richtige Zukunft hat.
--> Gescheitert bin ich somit nicht! <-- Daher würde ich sagen, du solltest nächstes Mal genaustens überlegen, was du schreibst, bevor du deinen Beitrag letztendlich auch abschickst.
Zitat von King_CornerLol. Holi, halblang. Gescheitert bin ich alle Male NICHT!
Etwas geschafft, nämlich Only Bests, habe ich. Und das waren auch die besten Zeiten. Jedoch gescheitert bin ich nicht. Scheitern würde für mich so aussehen, wie alle würden wegen meinen "Leader-Qualitäten" austreten, aber dies ist nicht der Grund. Ich habe lediglich keine Zeit RuneScape zu spielen und habe somit auch alle darauf hingewiesen bzw. auch aufgefordert, einen neuen Clan zu suchen, da Only Bests (mit meiner Abwesenheit) keine richtige Zukunft hat.
--> Gescheitert bin ich somit nicht! <-- Daher würde ich sagen, du solltest nächstes Mal genaustens überlegen, was du schreibst, bevor du deinen Beitrag letztendlich auch abschickst.
Falsche Tatsachen machen mich wütend.
King hab mal so ne frage: Wenn ich austrete wollte ich mich eventuell bei Last Legendz,einem unserer verbündeten, bewerben. Da steht aber der man sich erst einem monat nach austritt bewerben kann. Gilt das jetzt immernoch?
Ich finde auch, dass Kevin einen sehr netten Clan geschaffen hat. Es war wahrscheinlich der netteste Clan den es jemals gegeben hat Nur haben viele Leute gequittet/sind inaktiv, deswegen bricht der Clan zusammen.
Zitat von holi0000ich finde, king hat auch beigetragen, dass der clan kaputt ging und deshalb ist er meines ansichts gescheitert...
als beispiel, etwas total unnötiges>>>>>>>>>>>> medienteam......... hat nix daran geändert, irgendein sinnloser titel..
In welcher Hinsicht trägt ein "Medien-Team" dem Auflösen eines Clans bei? Ich würde sagen, du übertreibst maßlos. Mit verschiedenen Gruppen/Rängen, wie dem "Medien-Team", wollten wir lediglich, dass von jedem Event auch Bilder/Videos vorhanden sind. Jedoch, wenn das "Medien-Team" das nicht auf die Reihe bekommt? - Eine allzu große und schwere Aufgabe ist das nicht. Lol. Ich habe vieles in den Clan gesteckt. Viel Zeit, viele Nerven, viele Ideen, (...) (habe das ja alles schon mal geschrieben) in den Clan gebracht und dann soll ich mir die Mühe nun von dir und deiner Meinung ausschlagen lassen? Ich finde das einfach nur respektlos.
Zitat von Darkrai 194
Zitat von King_CornerLol. Holi, halblang. Gescheitert bin ich alle Male NICHT!
Falsche Tatsachen machen mich wütend.
King hab mal so ne frage: Wenn ich austrete wollte ich mich eventuell bei Last Legendz,einem unserer verbündeten, bewerben. Da steht aber der man sich erst einem monat nach austritt bewerben kann. Gilt das jetzt immernoch?
Chrissi, solange es Only Bests noch auf dem Papier gibt, gibt es die Frist auch noch. Somit müsstest du diese Frist absolvieren. Jedoch kannst du mit Beco (dem Leader von LLz) schreiben und sagen, dass er mich kontaktieren soll. Das würde bedeuten, dass ich die Frist, mit Absprache Beco, verkürzen könnte.
Zitat von spongiIch finde auch, dass Kevin einen sehr netten Clan geschaffen hat. Es war wahrscheinlich der netteste Clan den es jemals gegeben hat Nur haben viele Leute gequittet/sind inaktiv, deswegen bricht der Clan zusammen.
king, dass das medienteam nicht zu events gekommen ist, liegt daran, dass es sinnlos ist 3 leute bei einem "Event" festzuhalten, ich habe das einmal gemacht und hatte die schnauze voll... also laber ned davon, dass wir das auf die reihe bringen sollen, wobei bei den events niemand gekommen ist, das waren eher treffen von maximal 3 leuten, wenn nicht weniger
Zitat von holi0000king, dass das medienteam nicht zu events gekommen ist, liegt daran, dass es sinnlos ist 3 leute bei einem "Event" festzuhalten, ich habe das einmal gemacht und hatte die schnauze voll... also laber ned davon, dass wir das auf die reihe bringen sollen, wobei bei den events niemand gekommen ist, das waren eher treffen von maximal 3 leuten, wenn nicht weniger
Zitat von holi0000king, dass das medienteam nicht zu events gekommen ist, liegt daran, dass es sinnlos ist 3 leute bei einem "Event" festzuhalten, ich habe das einmal gemacht und hatte die schnauze voll... also laber ned davon, dass wir das auf die reihe bringen sollen, wobei bei den events niemand gekommen ist, das waren eher treffen von maximal 3 leuten, wenn nicht weniger
Lol!? Ich sagte zu dir, dass du das leiten sollst, da du ja der "Medien-Team-Leiter" warst. Jedoch wenn du dies nicht schaffst, kann ich auch nichts dafür.