Seit einigen Wochen fällt es mir schwer, nicht nur das “Clanleben”, sondern auch Rs an sich in meinen Alltag einzubinden. Da ich immer gerne Rs gepsielt habe und sehr gerne in diesem Clan war, hatte ich mich zunächst entschlossen, nicht auszutreten, sondern erstmal eine Pause von mehreren Wochen einzulegen, um danach wieder in voller Frische durchzustarten. Doch es kam anders…
Ich habe lange darüber nachgedacht, und habe mich nun entschieden, den Clan zu verlassen. Dies hat einige Gründe, aber hauptsächlich diese:
1. Der zeitliche Faktor (besonders die Sonntag Abende sind bei mir künftig sehr schlecht) 2. Auch wenn ich hier alle OB’ler sehr nett finde, haben doch innerhalb des letzten ¾ Jahres einige Member, die mir etwas näher standen, den Clan verlassen, was mir zugegebenermaßen einen Teil der Freude daran genommen hat… 3. Das Klima im Clan, d.h. sozusagen, dass sich der Clan von selbst auflöst, Stress, beleidigungen, streitigkeiten, mangel an Respekt vor den Generälen und niemand hält es für notwenidig an den Events teilzunehmen!
Somit stelle ich meinen Platz jemandem zur Verfügung, der gerne und aktiver als ich es in letzter Zeit war, am Clanleben teilnehmen kann.
Ich möchte mich ganz herzlich bei allen OB’lern für die schöne Zeit, die gute Stimmung, die Hilfsbereitschaft, den Humor und die Wertschätzung bedanken, die mir entgegengebracht wurde. Diesen Clan kann man nur weiter empfehlen! Vielleicht stehe ich ja irgendwann wieder voller Tatendrang bei euch auf der “Bewerbungsmatte” und würde mich dann freuen, wenn ihr mich wieder aufnehmen würdet .
Gerne werde ich noch ein paar vom Clan in meiner Fl behalten.
Ich wünsche euch allen weiterhin so eine gute Stimmung, viel Spaß am Skillen und Freude an RS! Noch ein besonderes Wiedersehen and Elfi, Bow, Skull und Vinci
Ich kann mich noch erinnern, als du damals so gerne in den Clan gekommen bist. Du wolltest Clanmitglied werden, jedoch stand dir leider Sandy 789 im Weg. Ihr habt euch vertragen und du konntest endlich "Nur den Besten" beitreten. Anfangs war ich skeptisch. Ich dachte mir, dass wird ja etwas mit dir. Aber so merkt man wieder, dass Vorurteile fehl am Platz sind. Wie es sich rausgestellt hat, bist du einer der aktivsten Clanmitglieder, die wir jemals hatten. Nun muss man leider sagen, dass es einmal "war".
Nun verlässt du uns in dieser Zeit. Es hätte auch früher kommen können, aber du warst immer voller Optimismus. Anfangs zweifelst du, sagtest, der Clan wird untergehen, aber letzt endlich bist du geblieben. Wolltest den Clan mit uns zum Besseren wenden.
Aber dies war leider auch mal. Die schöne Zeit, die war einmal. Das erinnert mich an ein Gedicht, das über die Schöpfung der Erde erzählt. Anfangs war alles schön und super, aber sobald die Menschheit geschaffen wurde, ging die Erde sozusagen den Bach runter. Eine Bedrohung kündigt sich an.
Aber ich kann viel erzählen, auch wenn du meinen Beitrag vermutlich nicht mehr lesen wirst.
Es ist und bleibt einfach schade, dass du diesen Clan verlässt. Es war eine tolle Zeit mit dir. Ich habe dich immer gut gelaunt gesehen, nie traurig, unzufrieden oder Ähnliches.
Ich höre nun lieber mit dem Beitrag auf, sonst wird dieser noch über 10 Seiten lang werden.
Es war und wird immer mit dir eine tolle Zeit sein. Viel Spaß in deinem weiteren RuneScape-Leben, sofern du es noch spielst. Und viel Glück dafür, dass du alles, sowohl in Real auch in RuneScape auf die Reihe bekommst.
Ich würde mich freuen, wenn du dich, sofern es deine Zeit erlaubt, wieder als "Only Bests" - Clanmitglied bewirbst.
das ist traurig Gerade du bist immer um einen Ausgleich bemüht gewesen, immer gut drauf und saufreundlich.... habe mich jedes mal gefreut, wenn du zeitgleich mit mir im cc gewesen bist.... deinen Austritt bedauere ich wirklich... vielleicht ( oder ganz bestimmt^^ ) findest du doch mal etwas Zeit bei uns vorbeizuschauen.... bis denne...
Alpollo du bist schon solange im cc wie ich mich errinnern kann und du hast immer Stimmung gemacht und jetzt verlässt du uns. Ich hoffe das wenn du zeit hast du uns besuchst oder villeicht auch bald wieder dem Clan beitritst. AM ende bleibt mir nur zu sagen alles Gute.
Ich kann mich noch an die Zeiten erinnern als du keinen Rang hattest und ständig im CC warst. Dann kam auf einmal die neue Regelung, laut der nur Mitglieder mit Rang in den Clan konnten. Ich fands traurig und dachte, dass es das wohl war mit dir, aber ich hab mich damals schon für die schwachen eingesetzt und dir selbstverständlich geholfen. In einigen Gesprächen mit King Corner hab ich die Sache geregelt und ein neues Clanmitglied von Only Bests war geboren. Und nicht nur irgendein Mitglied, nein! Du warst eines der aktivsten, freundlichsten und hilfsbereitesten Clanmitglieder, und hast dich dazu noch gern für den Clan eingesetzt. Jetzt verlässt du uns, und uns verlässt ein Teil von Only Bests Geschichte. Und so hat jede Geschichte ein Ende...
Ihr Betrüger! klaut einfach die accs! >.< bist n flascher alpo! hast seinen acc gestohlen! alpo würde das nie im leben machen! das selbe zum flaschen scar! why klaut ihr von jedem die accs *hust* ich kipp gleich um
potter ich würd dir nur zu gern zustimmen aber es ist wahr er hats mir auch in skype geschrieben und ich finds sau schade dass der alpi geht (bleib doch bitte )